05.05.08 15:15 Uhr
 7.615
 

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus wird Ende 2008 fast Dollar-Milliardärin sein

Laut eines aktuellen Medienberichts wird Schauspielerin Miley Cyrus scheinbar in diesem Jahr noch Dollar-Milliardärin werden. Miley ist das weltweit reichste Mädchen.

Ihren finanziellen Wohlstand hat sie durch ihre Rolle in der TV-Serie "Hannah Montana" des Disney-Channels erlangt.

"Kinder verdienen heutzutage immer mehr und können in Hollywood viel Geld verlangen", so die Worte eines "Disney"-Sprechers im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dollar, Ende, Miley Cyrus, Milliardär, Hannah Montana
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 15:50 Uhr von J_Frusciante
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
.
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:50 Uhr von XXXMXXX
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
krank: Ich kenn die nur von shortnews (dank aguirre).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die milliardärin wird. die hat doch nur in dieser serie oder dem film oder was auch immer das ist mitgespielt!! selbst madonna ist nich mal ansatzweise milliardärin und dann soll die mit 15 schon mehr verdient haben??
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:56 Uhr von davidflo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Übersetzungsfehler? Vlt, Millionärin... aber eine ganze Milliarde Dollar...?!?! Auch beim derzeit eher schwachen Kurs ist das eine MENGE SCHOTTER :D
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:09 Uhr von fruchteis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist nicht nur die eine Serie: Filme
* 2003: Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
* 2007: High School Musical 2 (Gastrolle)
* 2007: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
* 2008: Hannah Montana – Der Film
Fernsehen
* 2003: Doc
* seit 2006: Hannah Montana
* 2006: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack & Cody), Gastauftritt
* 2007: Disneys Tauschrausch (Stimme)
Singles
* 2007: Ready, Set, Don´t Go (Billy Ray Cyrus featuring Miley Cyrus)
* 2007: See You Again
* 2007: G.N.O. (Girl´s Night Out)
* 2007: I Miss You
* 2007: Start All Over
Alben
* 2006: Hannah Montana
* 2007: Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus
* 2008: Hannah Montana 2: Non-Stop Dance Party
* 2008: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
Auszeichnungen
* 2007: Gewinnerin, beste Schauspielerin, Nick Kids’ Choice Awards
* 2007: Gewinnerin, beste Sängerin (jugendlich), Popstar Magazin
* 2007: Gewinnerin, beste Comedy TV-Schauspielerin, Teen Choice Award
* 2008: Gewinnerin, Lieblings Sängerin, Nick Kids’ Choice Awards
* 2008: Gewinnerin, Lieblings TV-Schauspielern, Nick Kids’ Choice Awards

Aber trotzdem ist es schon ne ganze Menge, was sie da so in den fünf Jahren verdient haben muss. Man weiß ja auch nicht, was sie als Tochter zweier Countrysänger schon vorher auf dem konto hatte.
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:13 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Apropos Madonna: Ich las, dass Madonna allein nur durch ihre Welttournee und ihr Album „Confessions on a Dance Floor“ 2006 schlappe 192 Millionen US-Dollar verdient hat. Warum sollte sie dann nicht auch Milliardärin sein. Sie ist ja schon ein bissel länger aktiv...
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:14 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann irgendwie nicht sein: In der Quelle wird hervorgehoben, dass sie allein 2007 knapp 12 Millionen Dollar verdient habe.

Für eine Milliarde bräuchte sie dann aber immer noch 84 weitere solcher toller Jahre.

"Hannah Montana" gibt es aber erst sei 2006. Also kann die höchstens 30 Millionen haben.

Selbst ein Paul McCartney ist übrigens bei weitem nicht Milliardär, und der ist schon im Geschäft, als Mileys Vater noch nicht mal geboren war.
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:21 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: Paul McCartney muss schon eine ganze Menge Geld haben, wenn er seiner Geschiedenen allein eine Abfindung in Geld von 32 Millionen zahlen musste, von laufendem Unterhalt und Sachwerten mal noch ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:35 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: Nuja, McCartney ist aber nah dran.
http://www.pooltrax.com/...

760Mio Pfund im Jahre 2004

Also, in € umgerechnet sind´s ´ne knappe Mrd.
Und knapp 1,5Mrd Dollar
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:38 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Æshættr: Ich hab die Liste nur aus der Wiki abgekupfert, so wichtig ist mir das Mädel nun auch wieder nicht. Ich kannte sie auch erst durch einen Artikel von Aguirre, hab aber inzwischen mal ne Folge von Hannah Montana gesehen. Sie sieht gut aus, kann toll singen. Die Serie selber ist Schrott, aber da kann sie ja nichts dafür, das wollen viele eben halt heutzutage sehen. Die sogenannten Sex-Fotos waren harmlose Halbnackt-Bilder, wo man all die Stellen nicht sehen konnte, die sonst mit einem schwarzen Balken verdeckt worden wären. Also wieder mehr Tralala ums Ganze, als am Ende dran war.
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:42 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heiliger Schnitter: Wenn ich nach dem amtlichen Kurs gehe, dann sind das sogar 1,62 Mrd. Dollar bei Paul McCartney. Dann wissen wir auch gleich das von Madonna: 215 Millionen Pfund und demzufolge knapp 460 Millionen Dollar.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:26 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwechseln die Leute wieder Umsatz und Gewinn?! Die Frau ist sicherlich noch keine Milliardärin und wird es bis 2030 auch sicher nicht werden. 12 Millionen pro Jahr sind zwar ein wirklich schöner Verdienst aber eben noch weit weg von einer Milliarde.

mE nach ist nur Paul Cartney ein Pop-Milliardär. Vielleicht noch Madonna aber der Wert von ihrer Tournee ist wohl auch eher Umsatz als Reingewinn.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:44 Uhr von PuT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Sie verdient ca. 12 Mio Dollar im Jahr und besitzt daher nicht 1 Milliarde Dollar, sondern wird sie wert sein:

"People magazine reports that the Miley Cyrus franchise will be worth a projected 1 billion dollars by the end of the year."

Das is ja wohl ein großer Unterschied!
Kommentar ansehen
05.05.2008 18:39 Uhr von Prototype08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also soweit ich weiß ist Paul McCartney im Jahre 2005 1,1 Mrd Dollar schwer gewesen. Wird wohl nicht weniger geworden sein. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die jetzt noch knappe 900 Mio Dollar verdient dieses Jahr. Wenn man davon ausgeht das sie, wie auch immer, schon 100Mio hat, was unwachrscheinlich ist. Ich halte das für unsinn
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:19 Uhr von hirachu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: das wär en guter grund sie noch in diesem jahr zu heiraten
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:13 Uhr von ToBeDe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Nur im Land der unbegrenzten Dämlichkeiten möglich, für bissel TV so viel Geld und dann gibt es auch noch kleine Jungs die sich drauf die Lunte schütteln ...

Ich liebe diese kranke Welt!
Kommentar ansehen
06.05.2008 02:33 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@put: danke ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 04:53 Uhr von Talena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Glaub ich auch nicht. Was ich eher glaube ist, dass sie schon vorher gut Geld verdient hat, weil sie nämlich mit ihrem Vater, Billy Ray Cyrus (der auch in der Serie ihren Vater spielt), zusammen durch Amerika tourt und beide da recht bekannte Country-Sänger sind.

Dazu kommen noch ein paar Platten und so. Nur, weil wir sie in Deutschland nur als Hannah Montana kennen, heisst das nicht, dass das in den USA auch so ist.
Kommentar ansehen
06.05.2008 07:29 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: falsch wiedergegeben.
Da ist lediglich davon die Rede, dass sie vielleicht irgendwann Milliardärin wird und nicht schon dieses Jahr...
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:51 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Miley Cyrus is ne ganz schnucklige und bei der Serie könnt ich mich jedesmal schlapplachen.

Meinen Segen hat sie. Hoffentlich kriegen die anderen Schauspieler auch ordentlich was vom Riesenkuchen ab, ohne Jason Earles zb wär die Serie bestimmt nur halb so lustig.

@Slaydom:
Zitat:
Miley Cyrus ist offiziell das reichste Kind der Welt. Die Schauspielerin wird gegen Ende des Jahres bereits etwa eine Milliarde Dollar auf der hohen Kante haben.
Zitat Ende.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben