05.05.08 13:27 Uhr
 2.534
 

Versteigerung des Domainnamens "america.com"

Angebote für den Domainnamen "america.com" können vom 22. bis zum 29. Mai gemacht werden. Der Domainname war zwar reserviert, wurde jedoch bis Heute nie benutzt.

Paolo Belcastro, der Direktor der Internet Media Consultants SA in Nyon VD, schätzt den Wert des Domainnamens auf 3,5 bis 7,3 Millionen Dollar.

Der Beginn der Versteigerung wurde auf den 22. Mai, 21.00 Uhr festgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SORUS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Versteigerung, Domain
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 13:22 Uhr von SORUS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Kohle hat, der Kaufe! Nimmt mich nur wunder ob sich der Verkauf nur an die amerikanische Bevölkerung richtet oder ob man als Privatperson das Recht hätte so einen Domainnamen zu kaufen...
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:43 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@SORUS: du darfst als privatperson auch jegliche domain kaufen die dir gefällt. einzig markennamen sollte man gleich sein lassen, die werden oft sofort von den jeweiligen rechteinhaber eingeklagt. wobei ich bezweifle, das america als markenname eingetragen ist :)

mfg
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:05 Uhr von hermanntg
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
Nicht diese Domain sondern eher "america.geh" wäre da interessant.

Wer will schon dass Amerika kommt ;-))
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:04 Uhr von minelli
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
also: wer will diese domain denn?
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:55 Uhr von amaxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ hermanntg: Du meinst bestimmt america.go
Kommentar ansehen
05.05.2008 23:21 Uhr von pINT
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kaufts ein reicher arabischer Scheich: und macht eine total anti-Amerikanische Seite...
Ich würde mir den Rest des Jahres vor Lachen in die Hosen pinkeln.
(Aber das wär´s mir wert!!!)
Kommentar ansehen
05.05.2008 23:53 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oder ein gewisser: Taliban
Kommentar ansehen
06.05.2008 00:14 Uhr von hermanntg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch etwas Reales dazu da gibt es die Folk-Rock-Band Anerica (Horse with no Name, Unicorn etc.). Für die wäre diese Domain schon sinnvoll, aber sehr wahrscheinlich zu teuer. ;-((
Kommentar ansehen
06.05.2008 06:32 Uhr von chris222333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Quelle: ht man sich verschrieben. Es heist america.com und nicht amercia.com
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:24 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich so viel wert?! Da habe ich Zweifel dran, wer tippt das den ein? Ich glaube der Wert ist arg überschätzt.
Kommentar ansehen
19.05.2008 14:49 Uhr von yiggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die teuersten Domains weltweit: Hier mal eine Liste mit den teuersten Domainverkäufen überhaupt:
http://www.test-und-preisvergleich.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben