05.05.08 12:28 Uhr
 178
 

"Vote for Daddy!" - Barack Obamas Kinder sind nun auch im Wahlkampf

Kurz vor den wichtigen Vorwahlen der Demokraten in zwei Bundesstaaten zeigte sich Barack Obama zum ersten Mal mit seinen Kindern. "Wählt meinen Papi!", bat seine sechsjährige Tochter Sasha Schaulustige am vergangenen Sonntag anlässlich eines Ausfluges mit der ganzen Familie.

Obamas Umfragewerte haben sich in den letzten Wochen wieder erholt, nachdem ihn ein vertrauter Pastor mit seinen Aussagen in Verlegenheit gebracht hatte. Laut Umfragen soll er den Vorsprung auf Hillary Clinton auf zwölf Prozentpunkte ausgebaut haben. Clinton und Obama liegen aber beide vor McCaine.

Bei den Vorwahlen in Indiana und North Carolina geht es am Dienstag um insgesamt 187 Delegierten-Stimmen.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kind, Barack Obama, Wahlkampf
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 12:54 Uhr von badboyoli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ganz normal: für die amerikanischen Politiker.
Amerika hatte schon immer personenbezogene Präsidentschaftswahlen.
Da zählt das Image mehr als Politische Inhalte.
Wenn die eigenen Kinder einem den Weg zur Präsidentschaft ebnen, dann werden diese eben auch Medienwirksam eingesetzt.
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:45 Uhr von fail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange ein: schwarzer oder eine Frau Präsident wird, ist alles okay :)
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:04 Uhr von Tumbleweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Clintons: Tochter macht ebenso Wahlkampf für ihre Mutter
also ist das Gleichberechtigung wenn Obamas das auch macht :)
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fail: meine meinung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?