05.05.08 12:18 Uhr
 1.006
 

Tokio Hotel begeisterten 4.000 Fans im Giants Stadion in New York

Nach dem operativen Eingriff an Bill Kaulitz' Stimmbändern gelang der Musikband "Tokio Hotel" nun erstmals wieder ein großartiger Bühnenauftritt.

Laut einem Bericht der "Bild" haben die Musiker von "Tokio Hotel" bei ihren 4.000 Fans in dem New Yorker Giants Stadion regelrechte Begeisterung ausgelöst.

"Es war wie eine Befreiung, nach so langer Zeit wieder in ein Mikro zu singen", sagte Bandmitglied Bill in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Fan, Hotel, Stadion, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 12:56 Uhr von Zwiebeljack
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@ Blackman86: rammstein z.b.?
Kommentar ansehen
05.05.2008 12:58 Uhr von Kakerl
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@blackman86: Rammstein spielt sogar vor mehr als 4000 Zuschauern
Kommentar ansehen
05.05.2008 12:58 Uhr von Leftfield
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:43 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
davon: waren doch eh 3950 aus Deutschland und die restlichen 50 haben die karten geschenkt bekommen
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:48 Uhr von fail
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso regt ihr euch so auf? Solange sie dort bleiben ist doch alles gut ^^
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:02 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Konzept "Tokio Hotel" irgendwo funktionieren muss, dann doch wohl in den USA oder?
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:56 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman86: "Zeig mir mal einen anderen deutschen Musiker/eine Band die in Amerika momentan vor 4000 Zuschauern spielt?"

Rammstein ist eine vollkommen richtige Antwort auf diese Frage.
Du hast in keinem Satz erwähnt, dass das von Anfang an so der Fall gewesen sein soll.
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:20 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Bitte, dann aber auch konsequent...
Gerade in diesem Moment hat Tokio Hotel nämlich auch keinen Auftritt...
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:27 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal @Blackman86: ich hab übrigens mit keinem meiner kommentare sagen wollen, dass ich tokio hotel schlecht finde!
ich finde sie zwar schlecht^^, aber ich finde es trotzdem toll, wenn mal deutsche musik ins nicht-deutschsprachige ausland importiert wird.
und von mir aus können sie da auch bleiben^^
aber man hat´s im ausland schon schwer mit der deutschen sprache, wobei mir jetzt auch nicht unbedingt viele z.b. französisch oder chinesisch singende künstler einfallen, die im Ausland erfolgreich sind...
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:49 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, find ich auch super. und vielleicht interessieren sich ja dann der ein oder andere für andere bessere (subjektiv empfunden) deutsche musik.
gibt ja doch einige bands die qualitativ locker mit den ganzen ami-importen mithalten können.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:41 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mehr Publikum: Helloween
Gamma Ray
Blind Guardian
Sodom
Destruction
Kreator
Primal Fear
Accept / U.D.O.
Running Wild

Abseits vom Mainstream-Pfad werden immernoch Hallen gefüllt, nur interessierts kein Schwein. Ist halt keine medientaugliche Musik
Kommentar ansehen
05.05.2008 18:03 Uhr von Tong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pvthule: Die haben nicht im Stadion gespielt, sondern auf einem Open-Air Festival am Stadion.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben