05.05.08 11:44 Uhr
 39
 

Tennis/Barcelona: Nadal feiert 25. Titel in seiner Karriere

Der Spanier Rafael Nadal siegte im Finale des Turnieres in Barcelona gegen David Ferrer (ebenfalls Spanien) mit 6:1, 4:6, 6:1.

Nadal zählt nunmehr 25 gewonnene Titel in seiner Karriere. Dabei konnte er das Turnier in Barcelona bereits zum vierten Mal in Folge gewinnen.

Im Halbfinale unterlag der Deutsche Denis Gremelmayr Nadal. Sein Gegner im Finale bezwang Stanislas Wawrinka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Titel, Karriere, Barcelona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen
Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?