05.05.08 11:29 Uhr
 125
 

Avril Lavigne hat wegen ihrer Kehlkopfentzündung sechs weitere Shows gecancelt

Weil sich Avril Lavigne eine Kehlkopfentzündung zugezogen hat, cancelte die Sängerin nun noch weitere sechs Auftritte ihrer Nordamerika-Konzerttour.

Laut einem Bericht von "contactmusic.com" heißt es, dass Lavigne vorläufig außer Stande sei, ihre Tournee weiter zuführen, da es mit ihrem Gesang aufgrund der Kehlkopfentzündung nicht klappen würde.

Auch gibt es noch keine Informationen darüber, ob die Sängerin ihre Tournee weiterführen kann bzw. wann die Tour überhaupt wieder startet. Übrigens ist der Verkauf ihrer Konzertkarten laut den US-Medien weniger erfreulich gewesen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Avril Lavigne
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 12:43 Uhr von 30secondstomars
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damn: die arme, hat echt eine einzigartige stimme, wünsch ihr gute besserung :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?