05.05.08 11:12 Uhr
 236
 

Leona Lewis ist mit ihrer Kurzsichtigkeit glücklich - Sie leidet an Lampenfieber

Musikerin Leona Lewis hat vor ihren Auftritten stets eine riesige Angst. Sie leidet an starkem Lampenfieber. "Ich atme dann immer ganz flach und das ist schlimm, weil ich bei diesen hohen Tönen viel Atem brauche", sagte Lewis im Interview.

Laut einem Berichts des Internetdienstes "contactmusic.com" ist die Sängerin beim Bühnenauftritt während Clive Davis' "Pre-Grammy-Party" Anfang des Jahres glücklich darüber gewesen, dass sie an Kurzsichtigkeit leidet. So musste sie sich über Promis unter den Zuschauern keine Gedanken machen.

Allerdings sagte sie auch, dass sie Rihanna und Chris Brown gesehen habe, da diese ganz vorne im Publikum gestanden seien. Erstmals sei sie mit ihrer Kurzsichtigkeit zufrieden gewesen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lampe, Leona Lewis, Lampenfieber
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?