05.05.08 10:32 Uhr
 352
 

Jessica Alba hatte in ihrer Teenie-Zeit schiefe Zähne und wurde gehänselt

Als Jessica Alba noch ein Teenie war, war sie weit entfernt von dem, was man unter Attraktivität versteht. Zu jener Zeit wäre niemand auf die Idee gekommen, sich nach ihr umzuschauen, meinte die Schauspielerin in einem Interview.

"Schiefe Zähne, ein starker texanischer Akzent, gepaart mit Schüchternheit - keine tolle Mischung", so Alba im Interview mit dem Magazin "Jolie".

Ebenfalls meinte Alba, dass sie von ihren Klassenkameraden in der Schule deswegen oftmals gehänselt worden sei. Allerdings habe sie aus diesen Jugenderfahrungen auch lernen können und sei deshalb heute so "tough".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Zahn, Teenie, Jessica Alba
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?