05.05.08 10:40 Uhr
 348
 

Drei Säuglingsleichen in Kühltruhe entdeckt (Update)

Drei Babyleichen sind in einer Kühltruhe in Nordrhein-Westfalen entdeckt worden (SN berichtete). Den grausigen Fund machte die Polizei im Keller eines Einfamilienhauses in Wenden bei Olpe.

Wie die Behörden am heutigen Montag mitteilten, hatte am Vortag ein Familienangehöriger die Beamten informiert. Daraufhin seien am Abend die Körper der Neugeborenen entdeckt worden. Das Fachwerkhaus wird von einer fünfköpfigen Familie bewohnt.

Inzwischen meldet die Polizei nun eine Festnahme. Weitere Einzelheiten wollten die Polizei, die ermittelnde Staatsanwaltschaft Siegen und die Mordkommission Hagen am Mittag mitteilen.


WebReporter: doomhammer123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Entdeckung, Säugling
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sarah Palins Sohn erneut wegen Gewalttaten verhaftet
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 12:49 Uhr von 30secondstomars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich frag mich immerwieder wie krank oder pervers man sein muss um kleine hilflos säuglinge umbringen oder misshandln zu können! :( passiert leider viel zu oft!-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?