05.05.08 10:40 Uhr
 348
 

Drei Säuglingsleichen in Kühltruhe entdeckt (Update)

Drei Babyleichen sind in einer Kühltruhe in Nordrhein-Westfalen entdeckt worden (SN berichtete). Den grausigen Fund machte die Polizei im Keller eines Einfamilienhauses in Wenden bei Olpe.

Wie die Behörden am heutigen Montag mitteilten, hatte am Vortag ein Familienangehöriger die Beamten informiert. Daraufhin seien am Abend die Körper der Neugeborenen entdeckt worden. Das Fachwerkhaus wird von einer fünfköpfigen Familie bewohnt.

Inzwischen meldet die Polizei nun eine Festnahme. Weitere Einzelheiten wollten die Polizei, die ermittelnde Staatsanwaltschaft Siegen und die Mordkommission Hagen am Mittag mitteilen.


WebReporter: doomhammer123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Entdeckung, Säugling
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 12:49 Uhr von 30secondstomars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich frag mich immerwieder wie krank oder pervers man sein muss um kleine hilflos säuglinge umbringen oder misshandln zu können! :( passiert leider viel zu oft!-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?