05.05.08 10:26 Uhr
 812
 

Tina Turner (68) will zurück auf die Bühne - Neue Tour in Planung

Im Alter von stolzen 68 Jahren möchte die US-Sängerin Tina Turner in diesem Jahr noch einmal auf eine große Tournee gehen. Zunächst will sie ab dem 1. Oktober in Nordamerika touren, wo es ca. drei Dutzend Konzerte geben soll, danach will sie auch in Europa auftreten.

Im Jahr 2000 war Tina Turner noch auf großer Abschiedstour, doch nun scheint sie sich nach der Bühne zurückzusehnen. Ihre letzte Tour vor acht Jahren sahen etwa zwei Millionen Zuschauer, sie brachte Turner etwa 70 Millionen Euro ein.

Der Kartenvorverkauf für Turners neue Tour soll am 12. Mai beginnen. Auch der Auftakt-Ort steht schon fest: Beginnen wird die Tour der "Rock-Königin" in Kansas City im US-Staat Missouri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Plan, Bühne, Turner, Tina Turner
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 10:23 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe in dem Alter auch noch so fit zu sein, dass ich sowas durchhalten könnte - ich glaube, so eine Tournee kann ganz schön anstrengend sein.
Kommentar ansehen
05.05.2008 11:20 Uhr von anilingus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toot aus drawn together kommt mir da irgendwie in den sinn ;)
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:08 Uhr von coolio11
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das find ich gut: ist doch eine klasse Sängerin. Nur zu!
Man ist so alt wie man/frau sich fühlt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 21:33 Uhr von Machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorverkauf gestartet: @coolio: Sehe ich auch so. Warum nicht mit Ende 60 noch mal auf Tour, wenn Sie noch die Power dazu hat?

Übrigens ist heute der Vorverkauf gestartet, Infos unter anderem hier:
http://tickets4fans.wordpress.com/...

Nach 8 Jahren wieder auf der Bühne. Tina Turner hat immer noch Power. Jedermanns Darling muss man dafür nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?