05.05.08 10:00 Uhr
 95
 

Mariah Careys Verlobungsring soll der Ex-Verlobten ihres Mannes gehört haben

Mariah Carey soll mit ihrem 2,5 Millionen Dollar teuren Verlobungsring nur mehr oder weniger unglücklich sein. Den Ring erhielt sie von ihrem jetzigen Ehemann Nick Cannon.

Wie aus einem Bericht der "Daily Mail" hervorgeht, würde der Verlobungsring nämlich dem Ring von Nicks ehemaliger Verlobter, Selita Ebanks, auffallend ähneln. In der Gerüchteküche ist man der Ansicht, dass es sich dabei um den gleichen Verlobungsring handelt.

"Mariah war sehr wütend, als behauptet wurde, der Ring sei secondhand und er habe ihn schon für seine vorherige Verlobte genutzt", sagte ein Eingeweihter im Interview. Allerdings gibt es dazu noch keine Stellungnahme von Mariah oder ihrem Management.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Verlobung, Verlobte
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?