05.05.08 09:55 Uhr
 184
 

Peaches Geldof soll Crack geordert haben - Belastendes Video vorhanden

Das 19-jährige Partygirl Peaches Geldof wurde nun angeblich beim Ordern von Rauschgift gefilmt. Die Tochter von Bob Geldof soll sich, wie auf einem Videotape zu sehen ist, Crack für etwa 240 Euro beschafft haben.

Peaches äußerte auf dem Video nach dem Ordern des Cracks: "Danach werde ich morgen Valium brauchen." Dies geht aus einem Bericht der "News of the World" hervor.

Wie es weiter heißt will die Polizeibehörde Peaches nun zu diesem Vorfall verhören. Peaches hat schon vor einiger Zeit für Mediengerüchte in Sachen Drogen gesorgt. Übrigens ist Peaches Mutter Paula Yates an einer Rauschgift-Überdosis verschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Crack, Peaches Geldof, Peach
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 10:27 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn ich mit so´nem völlig beknackten hippienamen rumlaufen müsste, würde ich auch drogen brauchen um das mal auszublenden...peaches honeyblossom, mir wird schlecht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?