05.05.08 11:05 Uhr
 5.176
 

Handy im Höschen - Firma verkauft "Call me Panty"

Die Firma Vavoom Productions hat ein pinkfarbenes Höschen auf den Markt gebracht, das ein Extra-Täschchen aufweist, um ein Handy unterzubringen.

Das Höschen trägt den Namen "Call me Panty" und kostet 6,50 Euro.

Die Quelle verweist auf ein Video, das dem Zuseher die Wirkung der "Call me Panty" zeigen soll.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy, Verkauf, Firma, Höschen
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 11:14 Uhr von Vampy32
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Warum fällt mir da jetzt nur die eine Klingeltonwerbung dazu ein

RUF AN - MENSCH RUF MICH AN !!!!

- ob da dann jemals eine ans Telefon geht?
hmm nicht mal der AB dürte da dann rangehn
*ggg*
Kommentar ansehen
05.05.2008 11:18 Uhr von diehard84
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
kann mir ned vorstellen dass sowas hygienisch ist...

würde glaub kein gespräch übernehmen wenn der besitzer des handys es aus dem slip zaubert vorallem im sommer...sicher nehmen da die geräte auch schaden da man ja nicht unerheblich schwitzt...
Kommentar ansehen
05.05.2008 11:30 Uhr von K2daK
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, wenn der Zwischenraum zwischen Handy und Intimbereich gut geschützt ist, dann isses doch nicht schlimm.

Ich denke sogar, dass es eine gute Alternative zu einer Handtasche sein wird, vorallem wenn die Mädchen einen Rock ohne Taschen tragen und abends weggehen wollen, z.B. auf ein Fest, mit Fahrgeschäften, wo es ziemlich unvorteilhaft ist, ständig einem anderen die Handtasche anzuvertrauen.....Und in dieser Tasche hat bestimmt noch Geld und der Perso platz! ;-)

Okay, sieht vllt, ein wenig dumm aus, wenn jemand anruft und das Mädel sich zwischen die Beine fässt und ihr Handy hervorholt! ^^

Aber wieder eine gute Geschenkidee für Mädchen...mal gucken, wo man dies kaufen kann.....eine Freundin von mir wird demnächst 16. Jahre alt! ;-) Da brauch ich solche Partygags als Geschenk!
Kommentar ansehen
05.05.2008 11:35 Uhr von luitsi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
eine: weitere völlig sinnlose erfindung. manche menschen haben einfach zu viel zeit!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 12:12 Uhr von lopad
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dürfte recht seltsam aussehen wenn die Dame da dann ne Ausbeulung hat ...
Kommentar ansehen
05.05.2008 12:48 Uhr von alphanova
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich verkneife mir jeglichen kommentar bezüglich "vibrationsalarm".
aber es ist faszinierend, auf welche ideen die leute kommen.
ich persönlich sehne mich der erfindung einer MacGyver-mehrzweck-boxershorts entgegen, falls man mal wieder in einem zu sprengenden gebäude festsitzt und eine feindliche übermacht gegen sich hat... passiert mir ständig sowas..
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:25 Uhr von K2daK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mehrwertsteuer: So nach dem Motto:

Willst du deine Freundin beglücken, musst du nur ihre Nummer in deinem Handy drücken! ;-)

Aber mal ganz unter uns Jungs....wenn dann müsste die Tasche schon bis zum Kitz*** runtergehen....und ich denke, da wirds für so ziemlich jedes Handy ein wenig eng!
Außer für diese rosa-mini-Handy-welches aussieht wie ein MP3-Player, das man so aufschieben kann (bzw. drehen)...
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:36 Uhr von müderJoe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: na toll! Da bleibt der Orgasmus nicht lange fern, wenn jemand anruft!
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:56 Uhr von tuetensuppe89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
werd ich: nem Kumpel zum 19. schenken xD

sinnfreie efindung aber äußerst lustig :D
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:01 Uhr von Snak3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich stell: mir grad vor, wie irgendein Mädel versucht sich ihr neues iPhone da reinzufriemeln.... ^^
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:28 Uhr von K2daK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mir ist gerade noch eingefallen das es in Stripclubs jetzt einfacher ist.....Geld nehmen, flupp....in die Tasche damit....Nicht immer 10sek Fummelei, bis der Benjamin (100$ schein) mal fest im String hängt! ^^

Und um auf die Fragen von [KaY] zu antworten:
JA,
Vielleicht,
Vielleicht,

Hell Yeah! ^^

PS: Aber ich möchte sowas nicht an ner XXXXXL-Schnecke sehen! wuahhhh ^^
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:50 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vibration: wenn das dann auf Vibration steht wird die Besitzerin nicht ran gehen ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2008 07:55 Uhr von psychokind123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: Gerade für Männer und Hunde eine ganz tolle Sache.
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:34 Uhr von k4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SUper und uebelst alt ;)

Gabs vor nem 1/2 bis 3/4 Jahr mal n Bericht bei "Extra" und den ganzen RTL Magazinen zu, wo 2 halb nackte Biatches das ding getestet hatten^^

"Man spuerts schon".. ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:26 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Gag und für einen Lacher auf einer Party bestimmt nicht schlecht, aber im RealLife wohl kaum vorstellbar ( leider *hehe*).

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben