04.05.08 22:05 Uhr
 164
 

Fußball: Mathieu Flamini heuert beim AC Mailand an

In einem Interview mit dem TV-Sender "Italia 1" bestätigte Vizepräsident Adriano Galliani vom AC Mailand, dass der französische Nationalspieler Mathieu Flamini von Arsenal London bei Milan einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnet.

Auch Klub-Chef Silvio Berlusconi erklärte, dass Flamini ab der nächsten Saison für den AC Mailand spielen wird und dass der AC Mailand von einer Verpflichtung des Brasilianers Ronaldinho Abstand nimmt.

Mathieu Flamini war vor kurzer Zeit auch als möglicher Neuzugang bei Bayern München im Gespräch.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 14:41 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herr Galliani: sollte sich das Geld für Ronaldinho sparen uns sich für gute Spieler wie Flamini bemühen, weil der AC Kader benötigt eine Renovierung, denn die jetzige Saison war aus Milan sicht miserabel und ein Ronaldinho würde nicht zum besseren beitragen.
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das er nach italien geht....hoffe er bereut diesen schritt nicht, aber das werden wir wohl bald wissen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?