04.05.08 22:04 Uhr
 411
 

San Diego: Rohrbombe in Gerichtsgebäude explodiert

In den frühen Morgenstunden des Sonntags explodierte im Gerichtsgebäude von San Diego offenbar eine Rohrbombe. Wie die Polizei mitteilte, wurde jedoch niemand verletzt und es wurde lediglich eine Tür sowie ein Fenster beschädigt.

Sofort nach der Explosion wurden die Straßen in der Gegend des Gerichtsgebäudes abgesperrt, während die Beamten den Tatort untersuchten. Metallene Teile der Rohrbombe waren Berichten zufolge nach der Explosion auf der ganzen Straße vor dem Gebäude verteilt.

Weitere Hintergründe zu der Explosion sind bislang nicht bekannt.


WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, San Diego, Rohrbombe
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 21:49 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würden mich die Hintergründe mal interessieren: Jugend"streich", Anschlag eines Verurteilten, oder macht Bush einen Terrorangriff draus? Na ja, zumindest für letzteres dürfte zu wenig passiert sein...
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die werden: schon die richtigen hintergründe entdecken, um wieder tätig zu werden...mal sehen was da rauskommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?