04.05.08 21:38 Uhr
 13.781
 

Gestrüpp im Garten auf Satellitenbildern zu erkennen: Frau verliert Wohnung

Im britischen Bristol verlor eine 29-Jährige ihre Wohnung, weil sie sich so lange nicht um ihren Garten kümmerte, dass man das wild wachsende Gestrüpp sogar auf Satellitenbildern erkennen konnte. Sie war mehrfach von der Wohnungsbaugesellschaft über die möglichen Folgen informiert worden.

Der Mieter in der Wohnung über der Wohnung der 29-Jährigen sagte, er habe von seinem Fenster aus Brombeeren pflücken können, weil die Büsche so stark gewuchert hätten. Auch andere Nachbarn hatten sich wiederholt über den verwilderten Garten beschwert.

Die Frau lebte seit etwa zehn Jahren in der Wohnung mit Garten und hätte sich laut Mietvertrag um diesen kümmern müssen. Nachbarn und Mitmietern zufolge ist dies aber nie geschehen, sodass man das Gestrüpp nun sogar auf Satellitenbildern erkennen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Wohnung, Satellit, Garten, Gestrüpp
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 21:27 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, wegen sowas kann man nur in Deutschland seine Wohnung verlieren. So dramatisch find ich das eigentlich gar nicht, aber da es ja offenbar im Mietvertrag stand...

Ein Bild ist in der Quelle.
Kommentar ansehen
04.05.2008 22:53 Uhr von fruchteis
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
Wenn ich so das Bild sehe Ich denk mal, da gibts bestimmt Schlimmeres. Und man hätte vielleicht auch erst mal abmahnen können und nicht gleich kündigen. Aber die Briten waren ja schon immer ein bissel komisch.
Kommentar ansehen
04.05.2008 23:32 Uhr von Kraketorps
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Also der Nachbar soll glücklich sein: Ich würde auch gern mein Fenster aufmachen und die Brombeeren direkt ernten - so mitten auf den Frühstückstisch. Also ich tät mich freuen.:)
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:21 Uhr von Canada-Fan
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mieterin ist doch Mehrfach von der Wohnungsgesellschaft angesprochen worden. Zudem steht es im Vertrag.

Es ist auch nicht unüblich, dass solche arbeiten die Miete / sonstigen Kosten der Mieter minder.
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:33 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja nix: besonderes mehr, da man über satelitenbilder auch menschen ausmachen kann. also das muss nicht heißen, dass das gestrüpp baumartig gewachsen sein soll.
Kommentar ansehen
05.05.2008 01:53 Uhr von psychokind123
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2008 04:28 Uhr von Winkle
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Seid ihr blind ? Wenn das nix sein soll, ab wann ist für euch denn die Grenze erreicht ? Wenn die Lianen nachts anfangen, die Kinder zu würgen ?

"Schatz, ich muss auf´s Klo, gib mal die Heckenschere."
Kommentar ansehen
05.05.2008 04:54 Uhr von Winkle
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
10 Hinweise auf einen vernachlässigten Garten: Ich leg mal die ersten 5 vor:


1. Ein Prinz dringt bei Ihnen ein und will Sie wachküssen.

2. Ihr Vorgarten wird von der Unesco zum "Welt-Natur-Erbe" erklärt.

3. Die dämlichen Berggorillas versperren ständig den Weg zur der Garage.

4. Das Letzte, was Sie vor Wochen von Ihren Kindern gehört haben war:"Wir gehen in den Garten spielen".

5. Sie haben die meisten Tiere aus "Jurassic Park" "schon mal irgendwo gesehen".


Hat noch einer Ideen ? :-)
Kommentar ansehen
05.05.2008 07:30 Uhr von trench
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hat superviel: mit satellitenbildern zu tun, wenn sich die nachbarn schon mehrfach beschwert haben.
Kommentar ansehen
05.05.2008 09:29 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an Radio Eriwan: warum mietet jemand Wohnung mit Garten, wenn er so gar keine Lust auf Gartenarbeit hat????
Kommentar ansehen
05.05.2008 10:55 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Gestrüpp: Das is Natur....
Kommentar ansehen
05.05.2008 13:37 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@krake über die Brombeeren tät ich mich auch freuen. Nicht aber über die Achtbeiner, die mit solchem Gestrüpp unweigerlich einhergehen.
Kommentar ansehen
05.05.2008 14:59 Uhr von geilomator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel irreführend: Irgendwie dachte ich, sie hätte dadurch, dass es auf den Bildern zu erkennen sei, ihre Wohnung verloren.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:34 Uhr von Daedalus1337
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lmao: You made my day. Das ist wohl wirklich die geilste News die ich heute gelesen hab. Brombeeren vom 1. Stock aus pflücken hat echt stil.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:41 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestrüp: Schaue ich auf ein Satellitenbild im den Zustand des Garten zu sehen oder wahr da eher was anderes zu sehen versucht.

Denn um zu sehen wie es im Garten aussieht geht man vorbei, dachte ich immer.

Da dient ein Gestrüp - Dach ja eher als Schutz der Privatspfhäre
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:07 Uhr von Wotan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmmh Brombeeren