04.05.08 19:01 Uhr
 555
 

Fußball: FC Bayern spielt Unentschieden und ist Meister

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München kann vorzeitig seinen 21. Meisterschaftstitel feiern.

Beim heutigen Sonntagsspiel gegen den VfL Wolfsburg reichte den Bayern ein 0:0-Unentschieden, um Meister zu werden.

In der Tabelle liegen sie nun unerreichbar mit 67 Punkten auf Platz eins. Dahinter kommt Verfolger Werder Bremen mit 57 Punkten.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Meister, Unentschieden
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 18:57 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an die Bayern, die zwar kein starkes Spiel gezeigt haben, aber sichtlich froh über ihren zweiten Titel sind.
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:04 Uhr von badboyoli
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Das Spiel: war ja wohl eher bescheiden.
Die Saison hingegen ziemlich gut.

Gratulation an den Rekord Meister
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:11 Uhr von poseidon17
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ badboyoli: Da kann ich nur beipflichten, hab umgeschaltet zu Duisburg gegen Leverkusen, und das war besser. Vor allem das Ergebnis, für meinen VfB. :-)

Gratulation an den neuen deutschen Meister
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:16 Uhr von eimma
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
war diese saison mehr als deutlich und verdient
für die nächste saison wünsch ich mir dann allerdings wieder mehr spannung
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:21 Uhr von sozi-unamed
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:31 Uhr von Jimyp
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Mainz?? Das einzige interessante, was aus Mainz kommt, sind die Mainzelmännchen! :D
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:34 Uhr von BigMad
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Vollkommen richtig...


Gratulation zum 21 Deutschen Meister Titel!!

FC Bayern - Stern des Südens.....
Kommentar ansehen
04.05.2008 20:01 Uhr von Praggy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich als rostocker: freu mich für kahn, das ist doch trotz des verlohrenen st petersburger spiels für ihn ein guter und würdevoller abgang. schade um ihn!
aber ich schäme mich für die fc hansa dünnbrettbohrer, welche diese saison hoffendlich absteigen... in der 2. liga können sie dann ein wenig kampfgeist tanken. wenn sie dann reif sind können sie dann auch wieder aufsteigen und meine heimat würdig verteidigen. aber das spiel gegen den hsv war einfach nur peinlich und zeigt die klasse, die die haben... oder eben nicht haben.
Kommentar ansehen
04.05.2008 20:29 Uhr von Fowl
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
DEUUUUUUUTSCHER MEISTER: WIIIRD NUR DER FCB, (egal wie schlecht er spielt) NUR DER FCB NUR DER FCBBBBBB

jahaha lasst mir auchmal ne freude, nach dem grottenkick gegen sankt-petersburg und dem "deprifussball" von vorhin!
Hoffentlich komm ich mal wieder über Freunde ins Stadion, wohne ja leider weit weg :/
Kommentar ansehen
04.05.2008 21:02 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
glückwunsch: absolut verdient meister geworden. schade, dass es international nicht geklappt hat. respekt vor einer sensationellen-saisonleistung
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:50 Uhr von Erdnussflipp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Eine ganz klar verdiente Meisterschaft. National "mal wieder" das Maß aller Dinge. Noch dazu hat Bayern diese Saison durch Spaßfußballer wie Ribery und Toni, selbst bei einigen Bayern Hasser Symphatien gewonnen.

Ich freu mich schon, nach dem letzten Jahr, erneut den letzten Spieltag und die Meisterschaft hautnah in München zu erleben.
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: man gratulieren, aber sie brauchten auch nicht viel zu machen um den meistertitel zu holen......

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben