04.05.08 17:25 Uhr
 31
 

Tennis/München: Schüttler und Berrer gewinnen Doppel-Titel

Rainer Schüttler und der im Davis-Cup für Deutschland spielende Michael Berrer konnten beim Sandplatzturnier in München den Titel im Doppel holen.

Die beiden Deutschen traten dabei mit einer Wildcard an und besiegten im Finale Scott Lipsky und David Martin aus den USA mit 7:5, 3:6 und 10:8. Der letzte Satz wurde dabei als Match-Tiebreak ausgespielt.

Damit konnte Schüttler bereits seinen zweiten Titel im Doppel innerhalb von nur zwei Wochen gewinnen. Seinen ersten Sieg holte er mit Ernests Gulbis aus Lettland in Houston (Texas, USA).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Tennis, Titel, Rainer Schüttler
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 17:21 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Schüttler, dass er endlich ein paar Titel feiern kann, da er ja nach vielen Verletzungen und Tiefen von der Bildfläche verschwunden war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?