04.05.08 17:12 Uhr
 47
 

Fußball/GB: Arsenal London gewinnt gegen den FC Everton mit 1:0

Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Everton konnte Arsenal London den dritten Tabellenplatz in der englischen Premier League, hinter Manchester United und dem FC Chelsea, behaupten.

Nicklas Bendtner glückte in der 77. Spielminute das entscheidende Tor für die "Gunners".

Arsenals Trainer Arsene Wenger hatte sich vor dem Spiel für Torwart Lukasz Fabianski entschieden, der aber in der 69. Spielminute für den deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann seinen Platz zwischen den Pfosten räumen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, London, FC Arsenal, Arsenal London, FC Everton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 00:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an lehmanns: stelle hätte ich auf die einwechslung geschissen. wie der verein ihn behandelt hat ist unterste schublade
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: lehmann ist ein thema das nie enden wird.........aber die fehler die er gemacht hat sitzen tief......und waren fuer arsenal teuer ....meisterschaft und cl verloren durch unsinnige fehler

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?