04.05.08 16:57 Uhr
 143
 

Hollywoodstar Scarlett Johansson bringt Debüt-Album auf den Markt

Mitte des Monats wird die Musik-CD mit dem Titel "Anywhere I Lay My Head" von Schauspielerin Scarlett Johansson auf dem Markt erscheinen.

Auf dem Musikalbum wird die Hollywood-Schönheit insgesamt zehn Lieder von Tom Waits präsentieren. Auch ein eigenes Lied der Schauspielerin soll darauf vorhanden sein.

"Ich hatte ständig im Hinterkopf, dass Tom Waits mich mit einem Hammer jagen würde, wenn wir etwas täten, was ihm nicht gefiele", sagte Scarlett in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Album, Hollywood, Debüt, Scarlett Johansson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 18:00 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht: http://d.yimg.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?