04.05.08 14:56 Uhr
 1.072
 

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schlagerstar Michael Wendler

Die Duisburger Staatsanwaltschaft wirft dem Schlagerstar vor, trotz seiner hohen Gewinne durch die Musik offene Rechnungen bei seinen Gläubigern nicht zu bezahlen.

Wendler hatte Schulden mit einer Speditionsfirma für seinen Vater gemacht, die aber Pleite ging. Laut Aussagen der "Neuen Post" lebe Wendler auf sehr großem Fuß. Der Schlagerstar verdiene pro Auftritt rund 4.500 Euro, kaufe sich davon aber scheinbar lieber Luxusartikel.

Michael Wendler weist die Anschuldigungen zurück: "Die Honorare fließen in die Firma meiner Lebensgefährtin. Das ist alles legal."


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staatsanwaltschaft, Staatsanwalt, Schlagerstar, Michael Wendler
Quelle: www.net-tribune.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 14:03 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten, was die Ermittlungen diesbezüglich ergeben - sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, so wäre das schon ein hartes Stück.
Kommentar ansehen
05.05.2008 01:33 Uhr von Rumpelstilzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schlagersänger: den die Welt sowieso nicht braucht.
Natürlich, völlig legal, das Geld fließt in die Firma seiner Lebensgefährtin, und er bezieht von IHR nur ein kleines Gehalt.
Die Tricks gab´s schon, als mein Ur-Ur-Ur-Ex Bafög beantragte und sein Vater sich nur ein kleines Gehalt von seiner eigenen Firma geben ließ...

Jaja....
Kommentar ansehen
05.05.2008 08:46 Uhr von Flyingarts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer das Gleiche: Familie Pooth macht es doch genau so. Das Vermögen von Franjo ist komplett an seine Frau und Familie gegangen und er selber hat nichts mehr...
Das ist zwar legal aber moralisch fragwürdig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?