04.05.08 14:45 Uhr
 258
 

Honduras: Erneutes Massaker in Gefängnis

Im völlig überfüllten Zentralgefängnis von Honduras kam es zu schweren Ausschreitungen unter den Häftlingen. 18 Insassen wurden dabei mit Messern und Macheten getötet.

Grundsätzlich sind die verfeindeten Jugendbanden in separaten Zellentrakten untergebracht. Eine innere Kontrolle gibt es jedoch nicht, da die Beamten das Gefängnisinnere aus Angst nicht betreten. Die Insassen leben dort völlig unbeobachtet.

Somit ist noch völlig unklar, wie es zu den Ausschreitungen kommen konnte. Vermutet wird, dass es mit den kürzlich aus anderen Gefängnissen hierher verlegten Gefangenen zu tun haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mamuko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Massaker, Felipe Massa, Honduras
Quelle: www.tagesschau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 13:51 Uhr von mamuko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ich mal eine Prognose abgeben, wie viele hier jetzt kommentieren: "Lasst die sich doch einfach gegenseitig abschlachten" ?
Kommentar ansehen
04.05.2008 14:49 Uhr von badboyoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Ich schätze über 50 Prozent. ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:27 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@badboyoli: gute Schätzung
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:54 Uhr von Ostomius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: Und ich dachte als ich die 3. Prison Break Staffel gesehen habe sowas gäbs nur im Film :x
.... ich bin halt einfach noch jung und naiv.
Kommentar ansehen
04.05.2008 18:24 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten denen lieber mal ne Woche: das Essen abdrehen... dann hat keiner mehr von denen die Kraft, auch nur ein Messer zu halten und die Wärter können alles einsammeln was nich rein gehört.
Es kann doch nich sein, dass man die Insassen völlig unbeobachtet lässt...
Kommentar ansehen
04.05.2008 21:42 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich jetzt unweigerlich an Prison Break: 3.Staffel

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?