04.05.08 14:34 Uhr
 182
 

Esther Gemsch sitzt gerne am Kamin und schreibt ihre Gedanken auf Papier

Die 51-jährige Schauspielerin Esther Gemsch nimmt morgens anstelle eines Deodorants lieber Rosenpuder. Esther Gemsch sagte dies in einem Interview mit dem "Sonntags Blick".

"Den Duft wähle ich entsprechend meiner Stimmung aus", sagte Esther Gemsch im Interview. Ebenfalls verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich an ihrem Kamin fühlen würde: "Ich liebe das Feuer. Es entspannt und beruhigt mich".

Weiter sagte die Schauspielerin, dass sie außerhalb ihres Arbeitsplatzes gerne ihre Gedanken notieren würde. Sie mag ihre Schrift, besonders mit Bleistift, sehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papier, Gedanke, Kamin, Esther Schweins
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 14:42 Uhr von nurichweißbescheid
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam reichts: Was soll der Mist, das schadet doch nur dieser Plattform. So langsam muss man sich echt bemühen eine News unter diesem Haufen Müll zu finden, den User wie Aguirre aufschütten.
Es gibt zahlreiche seriöse Quellen und Tageszeitungen, es fallen so viele News ab, warum grast denn keiner von euch Shorties-Jägern diese Quellen ab, wenn ihr schon zu viel Zeit habt? Bildungsdefizit?
Kommentar ansehen
04.05.2008 14:43 Uhr von wiener74
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Waine? Wer ist das überhaupt und warum kommt der Name im Text 3x vor :D

Also das ist wirklich schon name am chinesischen Reissack...
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:06 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
is das hier shortnews.ch geworden? zisch.ch, blick.ch ... krone.at um das Alpenvolk zu vereinen... alsob uns bild nich schon reichen würde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?