04.05.08 12:55 Uhr
 138
 

Goslar: Fanta 4 erhalten den Paul-Lincke-Ring

Die Fantastischen Vier erhalten den Paul-Lincke-Ring 2009. Die Stadt Goslar würdigt damit die Band, die den deutschsprachigen Hip-Hop populär gemacht hat.

Smudo von den Fanta 4 sagte, dass es für die Band eine große Ehre sei diese Auszeichnung zu bekommen. Die Preisverleihung findet im Frühjahr 2009 statt. Ob es auch zu einem Openair-Konzert kommt ist noch offen. Die Stadt Goslar steht noch in Verhandlungen mit der Band.

Der Paul-Lincke-Ring ehrt alle zwei Jahre Künstler, die sich in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik besondere Verdienste erworben haben. Die Preisverleihung findet im goslarer Ortsteil Hahnenklee statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ring
Quelle: www.goslarsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 12:16 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu den bisherigen Preisträgern gehören Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Max Raabe und zuletzt Peter Plate vom Erfolgsduo Rosenstolz.
Bisher haben fast alle Künstler ein Openair - Konzert gegeben.
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:18 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool! fanta 4 habens wirklich verdient! glückwunsch.
und ich hoffe für alle die dort sein werden dass es ein konzert gibt. hab die fantas letztes jahr live in münchen gesehn und es war der hammer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?