04.05.08 14:16 Uhr
 84
 

Fußball: Jogi Löw will auch nach der EM im Traineramt bleiben

Fußballnationaltrainer Joachim Löw möchte nicht zurücktreten, falls ein frühes Aus bei der EM 2008 eintreten sollte.

Die ehemaligen Nationaltrainer Rudi Völler und Erich Ribbeck hatten nach EM-Pleiten ihr Amt niedergelegt, allerdings will Löw ihrem Beispiel keinesfalls folgen.

"Ich habe keine Negativ-Strategie", erklärte Löw einer Boulevardzeitung. Über Vorstellungen einer Amtsniederlegung mache er sich keine Gedanken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, EM, Jogi Löw
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 14:35 Uhr von badboyoli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abwarten: Sollte die Deutsche Nationalelf bei der EM sang und klang los untergehen wird der Druck auf Herrn Löw unheimlich groß. Ob er diesem dann gewachsen ist oder eben nicht wird sich dann erst herausstellen.
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:08 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dann soll er gefälligst den Titel holen: sonst holen wir uns Matthäus als Chef... *prust*
Kommentar ansehen
04.05.2008 18:05 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das versteht sich doch von selbst: bei der üppigen Bezahlung für den Job will Jogi Löw "auch nach der EM im Traineramt bleiben". Er müsste doch völlig bescheuert sein, wenn er von sich aus ginge und auf die Kohle verzichtete. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass er vom DFB drei Millionen Euro im Jahr bekommt?

@Ogino
deine Wortkreation "Integrand" hat mir viel Freude bereitet.
Aber mal im Ernst: könntest du dich vorher über die genaue Schreibweise kundig machen, wenn du ein dir unbekanntes Fremdwort verwendest?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?