04.05.08 12:04 Uhr
 1.907
 

Der "Schönste Mann der Schweiz "Stephan Weiler hat Drogisten-Job gekündigt

Der zum "Schönsten Mann der Schweiz" gewählte Stephan Weiler hat seine Teilzeitstelle als Drogerie-Mitarbeiter vorläufig an den Nagel gehängt.

"Ich will mich voll auf meine Mister-Aufträge und mein Studium konzentrieren", sagte der 24-jährige Stephan Weiler im Interview mit dem "Sonntags Blick".

Da Stephan Weiler allerdings von dem Beruf des Drogisten sehr angetan ist, will er möglicherweise eines Tages wieder in einer Drogerie arbeiten. Für seine Anhänger hat er aber trotz der Kündigung immer noch Zeit um Autogramme zu geben. Insbesondere für die Drogeriekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schweiz, Job
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 12:11 Uhr von Kashyyk online
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
gut zu wissen: bei shortnews erfährt man ja zu Glück die ganz wichtigen Nachrichten
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:19 Uhr von cheetah181
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut: Dank Aguirre lerne ich endlich die C-Prominenz anderer Länder kennen.
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:20 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
bam: oida xD
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:33 Uhr von Der-Teufel
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre: DU NERVST. Meld dich wenn du uns was wichtiges weißt aber dass ist total unwichtig. dass einzige gute ist dass wir hier ein kleines spiel haben (autoren raten bzw. welche news ist heute von Aguirre). Aguirre geh sterben.

Mods sperrt ihn...
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:09 Uhr von nurichweißbescheid
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schäm dich Aguirre: dass du so viele arme Menschen quälen musst, nur um Shorties zu sammeln. Hol dir deine Anerkennung doch lieber bei World of Warcraft, unter Gleichgesinnten. Oder such dir einen Job, dann hast du es nicht mehr nötig deine Zeit mit dem Einliefern lächerlicher News zu verschwenden und kannst dir so viele iPods kaufen wie du willst.
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:19 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst? gibts für diese komischen punkte die man hier bekommt etwa irgendwann was umsonst?

klärt mich auf!

und zu aguirre: der arbeitsagentur-vertreter deines vertrauens sollte dir helfen können ;)
Kommentar ansehen
04.05.2008 21:47 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vladimir.Danilov: Les dir doch mal die Hilfe durch und schau dir dann die Prämien an ;)
Kommentar ansehen
05.05.2008 08:25 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist an dem schön???
Der zupft sich die Augenbrauen *brrrrr

Sieht aus wie ne ***** *würg*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben