04.05.08 11:38 Uhr
 286
 

Schweiz: Zwei Menschen bei Schießerei getötet

In Wil (Schweiz) sind am frühen Abend zwei Menschen auf offener Straße erschossen worden. Bei den Opfern handelt es sich um einen 56-jährigen Mann und seinen 19-jährigen Sohn, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Die beiden Männer stammten aus Serbien-Montenegro.

Zu den Tätern und ihren Motiven konnte die Kantonspolizei noch nichts sagen. Sie habe eine Großfahndung eingeleitet, teilte sie weiter mit. Daran beteiligten sich auch die Nachbarkantone.

Die Schießerei ereignete sich gemäß den Angaben an der Pestalozzistraße. Anwohner hätten kurz nach 18 Uhr Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Gesucht wird nach einem grünen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen BE 617 657. Es könnte sich hierbei um das Fluchtfahrzeug handeln.


WebReporter: kizzka
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Mensch
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 11:46 Uhr von servec
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
lol: war kalr,das können nur türken,kurden oder albaner sein
Kommentar ansehen
04.05.2008 11:56 Uhr von cheetah181
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
servec: Ja "lol", da sind 2 Menschen gestorben.
Jetzt sind Ausländer schon schuld, wenn sie Opfer sind oder?
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:14 Uhr von Knase23
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Ausländer!Aber wenn sich solche Leute Straftaten erlauben gehören sie für mich abgeschoben!
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:16 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Knase23: Aber hier sind 2 Männer aus Serbien-Montenegro erschossen worden. Über den/die Täter weiß man doch noch gar nichts.
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:22 Uhr von vostei
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@cheetah: vergiss es.

:D es ist so, wie wenn du einen Vogel Strauß im vollen Galopp überholen wolltest - der hat übrigens ungefähr den gleichen Grips, wie obige Klientel....
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:10 Uhr von userXY
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
cheetah usw. ich weiss, die wahrheit tut weh: und eure bemühungen sind ja wircklich niedlich, aber wenn man tagtäglich von schiessenden, raubenden, randalierenden.... ausländern liest, dann nützt euch euer nazigesülze auch nicht mehr viel.
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:22 Uhr von Abimelech
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
cheetah181: Wenn die Opfer aus bestimmten Migrantenmilieus stammen gilt das meist auch für die Täter.
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:30 Uhr von Abimelech
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Minusbewerter: Update lesen. Zahlen lügen nicht.
Kommentar ansehen
04.05.2008 14:02 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
userXY & Abimelech: Wer hat denn hier was von Nazigesülze gesagt außer dir?
Aber anscheinend erkennst du die Art ja, in der hier Vorverurteilung stattfindet.

"wenn man tagtäglich von schiessenden, raubenden, randalierenden.... ausländern liest"

Du sagst es, man LIEST davon und gegen eine Meinung die man sich aus der BILD bildet kann man offensichtlich nichts tun.


@Abimelech: Das mag stimmen, rechtfertigt aber weder den ersten, noch den dritten Kommentar.
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun bringen: sich die leute schon in der schweiz gegenseitig um...interessant ist, dass es keine schweizer waren....schon komisch
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:19 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es ist schei**egal: ob die Täter einen Pickel am Bürzel haben, Mork vom Ork sind oder gar Schwaben.

Hauptsache sie werden (sind) erwischt und werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben