04.05.08 11:35 Uhr
 470
 

Schweizer Fußballstar David Degen findet Topmodel Heidi Klum sehr attraktiv

Der 25-jährige Fußballstar David Degen aus der Schweiz mag hübsche Frauen, wenn diese zugleich auch intelligent sind. Insbesondere zählt Topmodel Heidi Klum zu seinen Favoritinnen. Dies teilte er in einem Interview dem "Sonntags Blick" mit.

"Neben ihrem tollen Auftreten ist sie auch noch eine intelligente Frau. Das kann nicht Jede von sich behaupten", sagte der Fußballspieler im Interview.

Auch verriet Degen, er hätte auch einen "One Night Stand" schon getestet. Allerdings wäre es nur bei diesem einen Mal geblieben, er sah die Dame später nicht mehr wieder.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Schweiz, David, aktiv, Heidi Klum, Topmodel, attraktiv
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 11:48 Uhr von J_Frusciante
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: war klar wer .
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:18 Uhr von MrDesperados
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hey das mit den Aguirre News raten geht ja wirklich :D.
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:31 Uhr von Dorce
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man: Kann man den Autor nicht Sperren lassen?
Der Verfasst Sch..... am laufendem Band
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:38 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ J_Fr. @ MrD. @Dorce: Hehe... also ich find diese News echt interessant und informativ!!! xD
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:08 Uhr von BlackFlag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenn den typen nich...
Kommentar ansehen
04.05.2008 18:19 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also nur mal so jetz die news von aguirre les ich am liebsten.

und zum thema kann ich nur sagn, ja mei, ich find heidi
klum auch attraktiv, zumindest wenn sie geschminkt is..
und ich denk mal da gibts noch mehr die so denken, so auch fußballspieler
Kommentar ansehen
04.05.2008 18:57 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MaxRawner: ja eben...da gibts mehr.

soll man jetzt eine news über jeden fußballprofi verfassen, der die klum heiß findet?

aber ich weiß...ich brauch solche news ja nicht lesen wenns mich nicht intressiert.nur frag ich mich: wen intressiert sowas?und wenn ja: warum?!

aber: egaaaaaaaaaaaal!jedem das seine ;)
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:56 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa...^^: " ja eben...da gibts mehr.

soll man jetzt eine news über jeden fußballprofi verfassen, der die klum heiß findet? "

stimmt schon^^
aber is doch trotzdem ganz unterhaltsam oder? ;)
geht ja nich nur um information, sondern auch um entertainment ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:29 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
max: ja schon .... aber unterhaltsam find ichs dann doch nur im tv, wenn ich die klum dabei sehen kann ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben