04.05.08 11:23 Uhr
 182
 

Boxen: Firat Arslan überzeugt bei Titelverteidigung gegen Darnell Wilson

Firat Arslan behält seinen Weltmeistertitel im Cruisergewicht der WBA. Herausforderer Darnell Wilson aus den USA war über die gesamte Distanz chancenlos. Der Weltmeister wirkte aggressiver, boxerisch vielseitiger und beeindruckte durch eine stabile Doppeldeckung.

Mit einem überzeugenden Punktsieg gegen Herausforderer Darnell Wilson aus den USA hat Firat Arslan erstmals seinen WBA-Weltmeistertitel im Cruisergewicht verteidigt. Alle drei Punktrichter werteten den Kampf für den Weltmeister.

Arslans Kampfstatistik liegt nun bei 29 Siegen in 33 Profikämpfen. Den WM-Titel hatte er im November 2007 gegen Virgil Hill aus den USA gewonnen, als er den fünfmaligen Weltmeister klar nach Punkten besiegen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kizzka
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Boxen, Bruce Darnell, Titelverteidigung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 14:31 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kampf war ziemlich langweilig! Schad dass das Ergebnis nicht anders ausgegangen ist. Ich fand den Kampfstil von Wilson ästhetischer, wenngleich nicht sehr effektiv.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?