04.05.08 12:17 Uhr
 1.203
 

DSDS: Kandidatin Monika Ivkic ausgeschieden

Monika Ivkic ist bei der neuesten Folge der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ausgeschieden. Bei der Show am gestrigen Samstag mussten die vier übrig gebliebenen Kandidaten jeweils einen deutschen und einen englischen Titel vortragen.

Monika Ivkic, welche die Titel "You might need somebody" und "Liebe ist alles" wählte, wurde am Ende der Sendung nicht mit genügenden Anrufen für Ihre Mühe belohnt und musste gehen.

Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen sagte zu Ivkics Auftritt: "Mit der Musik ist das wie beim Sex: Entweder man fühlt was oder man fühlt nix. Und ich habe ganz wenig gefühlt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2008 11:24 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um Monika - ich fand sie gut. Da gefällt mir der Schnulzen-Style von Fady weitaus weniger. Mal sehen ob wir Monika nochmal mit ein paar deutschen Songs unter Dieter Bohlen wiedersehen. Ich hoffe mal, dass Thomas die Staffel gewinnt.
Kommentar ansehen
04.05.2008 12:29 Uhr von FREIZEITHELD
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
ist auch besser so ,konnte mir das gejaule eh nicht mehr anhören.
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:32 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also Thomas kann auch raus der pseudorocker so einen hatten wir doch schon mit Tobias Regner oder wie der hieß
Fady kommt auch nicht ans ende denke ich...
den armen bemitleidenswerten hatten wir letzte staffel
Armer Medlock erst einen auf Familienlos machen und sobald er gewonnen hat großes mundwerk wie sonst was...

Ich würde sagen Linda Gewinnt
Kommentar ansehen
04.05.2008 14:12 Uhr von TwonHa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Monika war doch schon 2mal bei Popstars und in Österreich bei Starmania usw..

Die kapiert wohl einfach nicht das so Casting Shows nicht ihr Ding sind..
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
naja: eine talentfreie weniger. bleiben drei übrig....
Kommentar ansehen
04.05.2008 18:37 Uhr von Adler444
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fady: Der Superstar 2008 ist für mich Fady und das berechtigt
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:17 Uhr von MovieMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TwonHa: Dafuer, dass Castings nicht ihr Ding sind, ist sie aber zumindest dieses mal ganz schoen weit gekommen. ;) (Keine Ahnung, wie sie in den anderen Shows abgeschnitten hat)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben