03.05.08 19:55 Uhr
 611
 

Eros Ramazotti scheint eine neue Freundin gefunden zu haben

Eros Ramazotti wurde inzwischen schon häufiger mit einer unbekannten Frau in Mailand angetroffen. Angeblich soll es sich dabei um seine "Neueroberung" handeln.

Wie es weiter heißt hätten sich Ramazotti und die Unbekannte kaum voneinander loslösen können und seien sehr zärtlich miteinander umgegangen.

Was die mögliche neue Freundin des Sängers anbetrifft, hat Ramazotti noch keine Stellungnahme abgeben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Eros Ramazzotti
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 22:24 Uhr von kathrinchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hamburg: und in hamburg platzt ne bockwurst

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?