03.05.08 19:24 Uhr
 452
 

Kino: Der neue Trailer zu "Indiana Jones 4" ist nun online

Zum US-Kinostart des Filmes "Iron Man" wurd in den amerikanischen Kinos ein neuer Trailer zu "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" gezeigt. In der Quelle wird zum Trailer verlinkt.

Zu den Darstellern des Filmes zählen neben Harrison Ford unter anderem Cate Blanchett, Shia Labeouf und Karen Allen.

US-Kinostart ist der 22. Mai 2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 20:35 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich auf den film :): sieht verdammt gut aus.
Kommentar ansehen
04.05.2008 05:15 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich bin schon davon überzeugt, dass der Film ein Renner sein wird. Ich bin aber auch verwirrt. Ist es nun die Masche der amerikanischen Filmindustrie, dass man die Rentner dazu verdonnert an alte Erfolge anzuknüpfen? Was kommt wohl als nächstes?
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:13 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin froh darüber: nur weil sie älter werden, braucht man sie doch nicht gleich in die tonne kicken, oder?
und im film wird auf das alter von h. ford ja auch rücksicht genommen, insofern kein problem.
ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den neuen teil.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?