03.05.08 19:13 Uhr
 412
 

Türkische Luftwaffe tötete nach eigenen Angaben 150 PKK-Kämpfer

Nach eigenen Angaben des türkischen Militärs wurden bei stundenlangen Luftangriffen 150 Personen getötet. Die getöteten Personen sollen alle kurdische Rebellen gewesen sein.

Die PKK ließ die Angaben von einem Sprecher dementieren. Untergrundkämpfer seien weder verletzt noch gar getötet worden.

Die PKK wird von den USA, der EU und der Türkei als Terrororganisation bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Türkisch, PKK, Kämpfer, Luftwaffe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 20:15 Uhr von gogo06
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
3..2..1. und die türkenhetze kann beginnen...
Kommentar ansehen
03.05.2008 20:29 Uhr von roundkick
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2008 20:36 Uhr von roundkick
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
150-PKK TERRORISTEN heist das *freu*: *in die hände klatsch*
Kommentar ansehen
03.05.2008 22:06 Uhr von ElChefo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...und die IDF töten jeden Tag auch zahllose Personen. Sind natürlich auch alles durch und durch islamistische Terroristen. Alles Hamas und Hisbollah. Lasst euch doch nicht für doof verkaufen.
Kommentar ansehen
03.05.2008 22:54 Uhr von Dersim62
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
die pkk ist nicht mehr auf der EU-Terrorliste.
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:06 Uhr von Mediacontroll
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
doch ist Sie: Sie wurde wieder reingesetzt auch wenn es bei der Veröffentlichung der Liste übergangen worden war wurde diese wieder auf die Liste gesetzt und das ist gut so !
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:16 Uhr von Delphinchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ob die Türkei nun sicher vor ihnen ist...
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:33 Uhr von Mediacontroll
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
also: Vor einigen Jahren waren sie es bis eine Supermacht eine autonomie Zone im Irak wollte.. danach fingen die Anschläge wieder an und auch plötztlich verschwanden einpaar Waffen von dieser Supermacht... und jetzt auch noch bestimmt Geld....

Naja sollen sie doch alle PKK Terroristen in ein Bunker werfen durch denn gestank werden die sich selbst töten... aufm Berg gibs ja schließlich kein warmes bzw. sauberes fließendes Wasser.. aber eins brachte mich zum staunen! Als ich gelesen hab das in so einer Höhle Plasma TVs und PCs gefunden wurden... wo haben diese Hinterwälder Strom abgezapft ?? Solartechnik made by. the USA ?? lol..
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:48 Uhr von WeedKiller
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Warum: regen sich eigentlich die Türken hier über die PKK auf obwohl sie Ihr Land verlassen haben?!
Dann sollen sie doch zurück!
Sry nicht direkt zum Thema passend.
Kommentar ansehen
04.05.2008 01:03 Uhr von ElChefo
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@tempic: was die drogen angeht, ist das natürlich quatsch. vietnamesen, russen und nicht zuletzt die afghanischen zulieferer sind da deutlicher weiter.
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:02 Uhr von Armenian
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
jo sicher: 150 PKK Kämpfer, als ob die alle gewartet haben bis die Bomben auf Sie fallen.

Das ist halt verzweifelung der Türkischen Regierung, irgendwas müssen die ja den Volk erzählen, können ja nicht die Wahrheit sagen das es seit 30 Jahren den Krieg gegen die PKK nicht zu gewinnen ist.

Den letzten 2 Monate waren es angeblich 400 Kämpfer Tod, so langsam müssten die Kämpfer der PKK ausgehen wenn die Türkei die Wahrheit sagt und das schon seit 30 Jahren.

Warum maschieren die nicht zum 26 mal in den Nord Irak ein, ich dachte die T.Armee sei so stark.

muuaahhhaa
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:08 Uhr von Armenian
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Tempic: hast du alle 40 000 zusammen gezählt oder woher willst du das wissen, die alle Namen sind dir auch wahrscheinlich bekannt.

hast bestimmt so eine Liste wo alle Namen der getöteten stehen.

Tempics Liste

muaaahhhaa
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:47 Uhr von Armenian
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Gleich anmelden und Sinnlose Kommentar abgeben: erkennt man sofort, der Typische Türke.

und warum könnt ihr diese Bauern nicht besiegen die du erwähnt hast.

Guerillos haben nur mal ihre Camps auf Bergen, du Vollpfosten.
Das ist die Taktik der Guerilla, damit Feinde es schwer haben den versteck zufinden bzw. bis Sie es geschafft haben dort raufzukommen, müssen Sie schon schwere Verluste einstecken.
Da müsst ihr wie Ratten die suchen und finden.

Deine Landsleute mit dem ich mich auseinander gesetzt habe , waren ein wennig cleverer als du.

Naja was sollst, bist nur ein Türke.
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:37 Uhr von dilber
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ooo man geht es wieder los..150 hier getötet...150 da getötet...rund um kandil sind dörfer von zivilen leuten, die nichts mit der pkk zu tun haben...ihre ganzen dörfer werden zerstört, ihre tiere umgebracht und die ganze natur leidet auch unter den ganzen bomben...
die türken sollen endlich mal versuchen die rechte der kurden anzuerkennen..mit hier bombadieren, da bombadieren kommt keiner weiter, vorher ist keiner damit weiter gekommen und jetzt wird auch keiner damit weiter kommen...
Kommentar ansehen
04.05.2008 16:48 Uhr von CiHO
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
dilber: Hör auf in jede News was mit Kurden/PKK zu tun hat deine Scheiss Propganda zu verbreiten. Du bist lächerlich :)
Kommentar ansehen
04.05.2008 19:43 Uhr von dilber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ciho: mag sein das für dich die wahrheit lächerlich klingt, aber sorry ist nun mal die wahrheit, kann leider für dich keine lügen geschichten erzählen, damit es für dich nicht lächerlich klingt...
Kommentar ansehen
04.05.2008 20:15 Uhr von roundkick
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
dilber: Es werden keine Unschuldigen getötet oder Verletzt wie das früher vielleicht der fall war.
Warum? weil die Türkei von Israel Aufklärungsdrohnen gekauft hat und diese vor jedem Angriff auch penibelst einsetzt, damit eben keine unschuldigen getroffen werden, und damit man keine Munition verschwendet.
Außerdem helfen uns die USA mit ihren Spionagesatelliten.
Wenn ein Satellit ein Terrorcamp filmt, kriegen das die Terroristen nicht mit, und bevor die PKK-Leute wissen was los ist, sind die schon Tod.

HARHARHARAHAR !!!

MUAHAHAHAHAHA !!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 00:27 Uhr von roundkick
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Pimperliese: Aus welchem Rattenloch kommst du den rausgekrochen?
btw. ich hab kein problem damit, wenn Terroristen getötet werden. Ich wüsste auch nicht wieso ich ein schlechtes Gewissen haben sollte deswegen. Immerhin töten die PKK-Leute ja Menschen, und zwar auf hinterhältige und ganz gemeine weise. Wer die taten einer Terrororganisation gutheist, kann in meinen Augen nicht bei klarem Verstand sein, sondern ist genauso krank im Kopf wie diese Terroristen.
Sorry, ist nur MEINE Meinung, und ich stehe dazu.
Kommentar ansehen
05.05.2008 09:42 Uhr von dilber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@steelo und roundkick oder wie auch immer ihr lebt wohl in einer rosa roten welt war?? ihr denkt wohl, dass keiner darunter leidet, nur die pkk wird vernichtet...halloooo?? gehts noch??? was sind denn das für leute die rund um kandil wohnen, die kinder, sind das auch terroristen?? oder die tiere?? na wieviele soldaten wurden schon durch die tiere getötet??
und noch was ich habe nicht behauptet, dass keiner von der pkk oder pjak ums leben gekommen ist, ich habe nur gesagt, dass zivilisten auch darunter leiden und das man um das kurdenproblem nicht herum kommt auch wenn man die ganze welt bombadiert!!!!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:48 Uhr von roundkick
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
DIE !!! DIE !!! DIE !!! FUCKING TERRORISTS !!! ?
Kommentar ansehen
05.05.2008 23:12 Uhr von scotchclub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Armenian: Was lachst du eingentlich so blöd?

Die Türken haben euch und eures Gleichen in Millionen facher ausführung platt gemacht

also klappe halten

Die Kurden sind vielleicht schwer zu bekämpfen aber die Armenier sind ...

jetzt kannst du Weiter lachen wenn du kannst:-)
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:54 Uhr von Armenian
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
scotshit: bin kurdischer armene du volltro....

Du schreibst ja selber, das die Kurden schwer zu bekämpfen sind, warum dann diese Lügen

und jetzt lache ich weiter


muuaaahhaa
Kommentar ansehen
06.05.2008 13:04 Uhr von Mediacontroll
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
armenian: na dann hoffen wir mal nicht das deine Mutter oder irgend ein Verwandter von dir auch tot ist...

ansonsten kannst du gerne lachen aber trotzdem wird jedes mal ein kurde sterben und es ist schön zu sehen das du trotzdem lachst..
Kommentar ansehen
06.05.2008 13:44 Uhr von scotchclub
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Armenian: ich weiss das du dich kaputt ärgerst aber du versuchst deinen frust hinter einem Lachen zu verbergen

hahaha du bist so armselig

finde dich damit ab das die Türken euch 100 fach überlegen sind aber das kapierst du eh nicht du bist einfach zu Dumm

Jetzt darfs du weiter lachen:-)
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:46 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Apropoh PKW: So schnell gib ich mein Auto auch nicht her.
Ich habe es seit Jahren und so umgebaut, das ich es sehr gut fint.

Ich kanns verstehn

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben