03.05.08 18:36 Uhr
 123
 

DTM-Qualifying: Ralf Schumacher holt mit Rang 13 bisher beste Platzierung

Beim Qualifying für das dritte DTM-Rennen in Mugello holte sich am heutigen Samstag Timo Scheider (29 Jahre/Braunbach/Audi) den ersten Startplatz. Es ist seine fünfte Pole Position überhaupt und die dritte hintereinander.

Jamie Green (Großbritannien/AMG-Mercedes) erreichte den zweiten Startplatz. Danach folgen Tom Kristensen (Dänemark/Audi) und der Gewinner des letzten Jahres, Mattias Ekström (Schweden/Audi).

Der frühere Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (32 Jahre/Kerpen/Mercedes) kam auf Rang 13 und sorgte somit für seine beste Platzierung in dieser Saison. "Mehr war realistisch gesehen nicht möglich", so Schumacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Qualifikation, DTM, Rang, Ralf Schumacher, Qualifying, Platzierung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 21:11 Uhr von specksn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrstil und Ausreden: hat er wohl von Toyota auch bei der DTM mitgebracht.
Kommentar ansehen
03.05.2008 21:12 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er wohl das: "schnelle" Autofahren verlernt oder muss er zum Brüderchen und ein paar Fahrstunden nehmen? >iro off<
Kommentar ansehen
03.05.2008 21:24 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn mich nicht alles täuscht: sind außer den Audis nur die aktuellen HWA-Daimler vor ihm - d.h. er ist der beste Qualifyer im Vorjahresmodell für Mercedes... - hier bei diesem Lauf...

nur so nebenbei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?