03.05.08 18:30 Uhr
 498
 

Das I-Phone bekommt nun UMTS

Laut Aussagen der "WirtschaftsWoche" steht der Produktionsstart des UMTS-fähigen iPhones kurz bevor. Diese Information will man vom Chiphersteller Infineon erhalten haben.

Zudem fällt der Preis des ersten iPhones momentan rapide ab. T-Mobile verkauft Sonderpakete um es noch an den Mann zu bringen. Dies könnte ein weiteres Anzeichen eines baldigen Nachfolgers sein.

Das neue iPhone sieht angeblich so aus wie das erste Modell und soll bereits im Herbst in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: UMTS
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 18:28 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant. Ich habe damals auf das I-Phone verzichtet, weil es einfach Standardverbindungen wie UMTS nicht unterstützte. Die zweite Generation könnte für mich interessant werden.
Kommentar ansehen
03.05.2008 19:10 Uhr von fiver0904
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..und wenn es jetzt auch noch bezahlbar, nicht Vertragsgebunden und gleich gar nicht bei T-Mobile ist, dann gehört es auch so gut wie mir :P
Kommentar ansehen
03.05.2008 21:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Sohn hat sich so ein: Gerät zugelegt und ist zufrieden. Gab mir auch die nachricht, ob ich die als News umsetzen könnte..aber HT ist nicht unbedingt meine Lieblingsrubrik.
Wer sich da eine "Normales " und nicht gechrakes iPhone am Wochenende gekauft hat, schaut da ganz schön dumm.

http://magazine.web.de/...
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:31 Uhr von -=trespasser=-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@futurelife06: super kommentar!!
genau meine meinung... dieses UMTS geschreie nervt... das war nie ein k.o. kriterium gegen/für das iphone!

gerade bei kleinen datenmengen ist UMTS im seitenaufbau langsamer als EDGE... und was macht man denn mit nem iphone?
bisschen surfen und emails checken!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?