03.05.08 17:52 Uhr
 73
 

Fußball-Bundesliga: Stuttgart schlägt Frankfurt - Gäste total enttäuschend

In der 1. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart das Team von Eintracht Frankfurt mit 4:1 geschlagen. Dabei zeigten die Gäste aus Frankfurt eine enttäuschende Leistung und waren mit dem 1:4 noch gut bedient.

Schon nach sechs Minuten führte der Meister durch Treffer von Bastürk und Gomez mit 2:0, in der 18. Minute legte Bastürk zum 3:0 nach. Dazwischen traf Cacau noch den Pfosten, nach dem 3:0 vergaben die Stuttgarter mehrere erstklassige Torchancen.

Nach der Pause traf zunächst Cacau, danach hätte Gomez noch zwei Tore machen können. Nach dem 4:1 durch Amanatidis schalteten beide Teams etwas zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Frankfurt, Stuttgart, Gast
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 17:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Verantwortlichen der Eintracht sollten sich mal Gedanken zur Berufsauffassung ihrer Mannschaft machen.
Kommentar ansehen
03.05.2008 18:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die: fans von eintracht frankfurt sollten sich das eintrittsgeld von den profis ersetzen lassen......war da nicht schon einmal etwas aehnliches oder lieg ich da falsch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?