03.05.08 17:44 Uhr
 35
 

Fußball-Bundesliga: Hertha BSC gewinnt gegen Karlsruhe

In der 1. Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC sein Heimspiel gegen den Karlsruher SC mit 3:1 gewonnen.

Vor 45.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion gehörte der Start klar den Gastgebern, aber Kacar und Raffael trafen nicht. Auf der anderen Seite konnten dann Hajnal, Freis und Iashvili gute Möglichkeiten nicht nutzen. Nach einem Fehler von KSC-Keeper Miller traf dann Kacar zum 1:0.

Wenig später traf Pantelic zum 2:0. Nach der Halbzeit erzielte dann Kapllani den Anschlusstreffer für den KSC, der in der Folgezeit auf den Ausgleich drängte, was aber trotz Überlegenheit nicht gelang. Kurz vor dem Ende traf Skacel zum 3:1, nachdem eine Abseitsstellung nicht gepfiffen worden war.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, Karlsruhe
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 17:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie konnte der Linienrichter die Abseitssituation vor dem 3:1 nicht sehen? Spielte zwar für den Ausgang des Spiels keine Rolle, aber so offensichtlich???
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:36 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das 1:0: war kein Fehler von Miller. Kacar kam erst mit gestrecktem Bein an, zog dann zwar zurück, müsste aber normalerweise abgepfiffen werden. Das 3:1 fiel aus einer Abseitsstellung heraus, ergo zwei irreguläre Treffer. Die andere Seite ist die, wenn man wie der KSC seine Chancen leichtfertig vergibt, gibt´s halt was auf die Mütze. Letztendlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die hertha: der wohl unnötigste verein in deutschland. ein abstieg würde denen mal ganz gut tun. überhebliches pack

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?