03.05.08 16:10 Uhr
 3.430
 

Amy Winehouse arbeitsunfähig: Song für "James Bond"-Soundtrack fällt ins Wasser

Die Soul-Diva Amy Winehouse rutscht immer weiter ab. Geplant war ein Song von Amy für den aktuellen James Bond-Teil "Quantum of Solace".

Amy Winehouse habe zwar mit dem Song begonnen, sei aber nun nicht mehr in der Lage die Arbeiten daran zu vollenden, so ihr Produzent Mark Ronson.

Winehouse rückte in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Drogenmissbrauchs in das Interesse der Öffentlichkeit. Sogar ihr Vater spricht sich inzwischen für eine stationäre Behandlung in einer Klinik aus.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Song, Amy Winehouse, James Bond, Sound, Soundtrack
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 14:10 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein neuer Fall aus den Abenteuern der Amy Winehouse. Warum müssen eigentlich so viele gute Musiker derart abstürzen? Das erinnert einen ja schon fast wieder an Kurt Kobain oder den Verfall der Britney Spears.
Kommentar ansehen
03.05.2008 16:14 Uhr von Demnati
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Finde das ehrlich gesagt sehr schade.
Sie ist eine brilliante Sängerin finde ich.
Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder auf die Beine.
Kommentar ansehen
03.05.2008 16:30 Uhr von Sonny61
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
schön: Besser ist es - Null positive Vorbildwirkung
Kommentar ansehen
03.05.2008 16:49 Uhr von nettesMädel
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
GsD: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das in keinster Weise leid tut!!!

Jemand wie sie sollte nicht noch mit einem derartigen "Projekt" belohnt werden! Mag ja sein, dass sie eine tolle Sängerin ist/war, aber wer seine Drogensucht nicht in den Griff bekommt, sollte schaun, dass er clean wird und nicht bekifft Songs aufnehmen.....Was für ein Vorbild ist das denn?
Kommentar ansehen
03.05.2008 17:47 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ nettes mädel: ich denke nicht, dass das kiffen da so eine große rolle spielt... die nimmt was hartes...und daher iwo auch selbst schuld...
Kommentar ansehen
03.05.2008 18:30 Uhr von Sharillon
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das Bild Da sieht sie aus wie nen Zombie...

Und sowas wird dann Vorbild für Bravo-Teens...
Kommentar ansehen
03.05.2008 18:54 Uhr von Rainer080762
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja die Drogen: man sollte halt keine Drogensüchtige für so was gewinnen wenn man es ja weis.
ps ich bin kein fan von ihr.
Kommentar ansehen
03.05.2008 19:43 Uhr von Dohnny
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Soul-Diva: Diese Frau soll eine Soul-Diva sein? Ich bitte euch...
Kommentar ansehen
03.05.2008 21:36 Uhr von mclayne
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
oh mann: Die Frau ist einfach lächerlich
Kommentar ansehen
03.05.2008 21:36 Uhr von Cursty1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Dohnny: hast du sie schon mal singen hören? und hast du irgendeine Ahnung von Musik? so sehr ich ihre Allüren hasse und bedaure, singen kann sie und wer was anderes sagt hat wirklich null Ahnung von Musik. Das soll nicht heissen, daß man ihre Musik mögen muss, aber sie hat eine einmalige Stimme und schreibt einmalige Songs. Punkt
Kommentar ansehen
03.05.2008 22:06 Uhr von kathrinchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Amy: ich weiß nicht, mir tut sie leid. ich hoffe, dass sie wieder zu sich kommt. jemand mit so einer guten stimme findet man selten. wenn ich back to black höre, bekomm ich immer entnpelle^^
Kommentar ansehen
03.05.2008 22:19 Uhr von kathrinchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und: zu allen, die hier von vorbildfunktion reden. auch einer sängerin ist es gegönnt, tiefpunkte zu haben. vll resultieren diese abstürze ja grade aus der notwendigkeit, immer perfekt sein zu müssen. und für unsere jugendlichen gibt es sicher schlechtere beispiele zur orientierung (bushido). ich denke mal, dass die durchaus differnzieren können.
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:17 Uhr von DirkKa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, ob jemand von euch zufällig diese 50igste Sendung mit dem Oliver Geissen auf RTL gesehen hat.

Ich hatte heute zufällig während der Wiederholung reingezappt und dann laufen lassen.

Alice Cooper war dort live im Studio und in Bezug auf Drogen, Alk etc. der Stars hat er etwas wahres gesagt. Und zwar dass sich viel zu viele junge Talente durch Drogen etc. kaputt machen und viel zu früh sterben, er selbst halte davon nichts und er sei immerhin schon 60 Jahre alt und immer noch topfit. Er sah eigentlich ganz gut aus, und vor allem war er einer der Wenigen der wirklich live gesungen hat.

Wo er Recht hat hat er Recht.
Kommentar ansehen
04.05.2008 01:43 Uhr von psychokind123
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alice Cooper Alice Cooper hat sich so viele Drogen reingezogen wie wahrscheinlich wenig andere, nur hat er einfach mit seiner genetischen Vorraussetzung mehr Glück gehabt und verträgt es besser.

Soll die Frau sich doch so heftig abschießen wie sie will, besonders angesichts ihrer Vorbildfunktion. Leute die sich wegen ihrem Vorbild mit Drogen vollpumpen haben sowieso auf dieser Welt nichts verloren. Mir war mit 13 Jahren doch auch schon bewusst, wer Drogen nimmt und wer nicht, deswegen mach ich das doch nicht nach...
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lange: wird die nicht mehr leben. und sie ist selbst schuld. kein mitleid

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben