03.05.08 15:57 Uhr
 97
 

Brian Eno gab den "Coldplay"-Musikern hilfreiche Ratschläge in Sachen Sex

Musikproduzent Brian Eno gab den Musikern der Gruppe "Coldplay" einige gute Ratschläge zur Produktion ihrer Platte "Viva La Vida Or Death And All His Friends". Aber nicht nur in Sachen Plattenproduktion war Eno den Musikern behilflich.

Wie nun berichtet wird, gab Eno den "Coldplay"-Mitgliedern nämlich auch einige hilfreiche Tipps in Sachen Sex.

"Brian Eno ist ein absoluter Magier. Zuallererst lernt man etwas über das Leben und Sex und all dieses nützliche Zeug für außerhalb des Studios", sagte "Coldplay"-Musiker Chris Martin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Musik, Schlag, Musiker, Sache, Coldplay
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 20:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wäre das also auch geklärt....die frauen wissen, wo sie sich beschweren müssen :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?