03.05.08 15:41 Uhr
 1.008
 

Nürnberg: Schwerlastkran hob 180 Kilogramm schweren Mann aus erster Etage

In Nürnberg wurde ein 180 Kilogramm schwerer Mann mithilfe eines Schwerlastkrans aus einem Wohnhaus gehoben.

Bei dem Mann handelte es sich um einen Notfallpatienten, allerdings konnten die Sanitäter nicht gewährleisten, dass sie ihn sicher aus der ersten Etage abtransportieren können. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen.

Mit einem Rettungskäfig wurde der Mann aus seiner Wohnung befreit, sodass er anschließend ins Krankenhaus gebracht werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Nürnberg, Kilogramm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 17:16 Uhr von Der_Sven
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Man hat das ja schon öfter gehört, jedoch noch nicht von nem 180 kg schweren Menschen. So schwer ist das nun auch wieder nicht. Aber man weiß ja nicht, wie eng das Haus gebaut ist...

Nun hagelts " - "...Danke!

P.S. Der schwerste Mensch der Welt lebt schon extra im Erdgeschoss auf Straßenebene. Das sollte man aber auch mit z.Zt. knapp 400 kg...
Kommentar ansehen
03.05.2008 17:33 Uhr von suriceau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey sven: nur eine Frage: wen meinst du denn damit, wer ist denn das z.Zt?
Kommentar ansehen
03.05.2008 18:41 Uhr von Der_Sven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Moment ist der schwerste Mann der Welt: Manuel Uribe aus Mexiko. Zu seiner "besten" Zeit wog er 560 kg.
Kommentar ansehen
03.05.2008 22:57 Uhr von DirkKa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@suriceau: z.Zt. soll heissen "zur Zeit".
Kommentar ansehen
03.05.2008 23:29 Uhr von the_dark_shadow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja bei 190 Kg: braucht man schon einen "Schwerlastkran"!
was machen die denn erst bei 200 Kg ???
Wahrscheinlich das Haus drum herum abreissen, denn sooooo was schweres hebt ja kein Kran

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?