03.05.08 15:18 Uhr
 76
 

Pete Doherty wird am kommenden Dienstag vorzeitig aus der Haft entlassen

Der "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty hat nun erreicht, dass seine Haftdauer verkürzt wird. Nächste Woche am Dienstag wird er aus dem Gefängnis entlassen.

Im April wurde Doherty zu einer 14 Wochen dauernden Haftstrafe verurteilt. Der Sänger hatte unter anderem gegen die Auflagen einer Bewährungsstrafe verstoßen. Ebenfalls hatte er während seiner Bewährungszeit Rauschgift konsumiert.

Weiter heißt es, dass seine Haftstrafe zwecks Verminderung der Überbelegung 18 Tage früher enden soll. Sein zweitägiger Polizeigefängnis-Aufenthalt wird ebenfalls angerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Entlassung, Dienst
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 16:12 Uhr von nONEtro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: genau meine meinung. ich finde es erbärmlich. wenn sie etwas ausgefressen haben, dann sollen sie dazu stehen und es wie ein mann ertragen. 4 wochen hätte er auch überlebt. das ist das selbe mit paris. die hat auch ganz andächtig geschworen, als sie früher aus dem knast kam, dass sie nun ganz artig wird. 2 tage später war sie auf einer party, wonach ihr nachgesagt wurde, sie hätte da gekokst.... naja so sind sie halt.
Kommentar ansehen
03.05.2008 16:35 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Prima: Wieder mald der Promibonus siehe Hilton
Kommentar ansehen
05.05.2008 08:41 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: was ist das fürn scheiß. ich lass jetzt den promibonus mal weg. aber trotzdem: haftentlassung wegen überfüllung!!!!!!!!! sollen die amerikaner jetzt in chino mörder freilassen weil sie überfüllt sind. tut mir leid aber das find ich echt nur kacke

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?