03.05.08 15:02 Uhr
 167
 

Gwyneth Paltrow gönnt sich gelegentlich auch weniger gesunde Speisen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow verzichtet seit mehreren Jahren auf makrobiotische Diätkost. Paltrow beendete ihre Diät aber nachdem sie mit ihrer Tochter Apple guter Hoffnung war.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" speist die Schauspielerin gelegentlich auch weniger gesunde Nahrungsmittel.

"Ich liebe alles Frittierte. Fish und Chips, Branston Pickles und ich liebe roten Wein", äußerte Paltrow in einer TV-Sendung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gwyneth Paltrow, Speise
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2008 15:44 Uhr von LOS KACKOS
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WOOOOW: Da gabs mal ein Mann, dessen Urin ist ernstfaft Berg runter geflossen, als Er auf einen Weg gepinkelt hat.
Ich finde darüber sollte es sofort News geben.
Kommentar ansehen
03.05.2008 15:56 Uhr von StevTheThief
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
autorenraten :-): diesmal lag ich wieder richtig ! :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?