02.05.08 20:12 Uhr
 600
 

Christina Aguilera stürzte wegen ihrer 10 cm hohen Highheels auf die Bühne

Sängerin Christina Aguilera wurde während eines Performance-Auftritts Opfer ihrer "Highheels".

Wie aus einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, war Christina bei einer Bühnen-Performance aufgrund ihrer 10 cm hohen "Highheels" zu Boden gestürzt. Der Vorfall soll sich allerdings schon vor einiger Zeit ereignet haben.

"Ich habe getanzt und musste von einem Tisch heruntersteigen. Irgendwie hat sich mein Absatz in meinen Netzstrümpfen verfangen und ich fiel flach auf den Boden", sagte die Sängerin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Bühne, Christina Aguilera
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 21:03 Uhr von coelian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Evolution: Wer nicht fähig ist, sich seiner Umwelt so anzupassen, dass er laufen kann, wird aussterben
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:03 Uhr von Sonny61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bums: Hochmut kommt vor dem Fall
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
selbst schuld: wer auf so schuhen rumläuft muss mit sowas rechnen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:58 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Airbags??? Naja - Ok- Kalau, ich weiß....

weitermachen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?