02.05.08 20:06 Uhr
 72
 

Kino: Ein Trailer zum Film "Finding Amanda" ist online

Nun wurde im Internet ein neuer Trailer zum Film "Finding Amanda" veröffentlicht. Der Film ist ein Mix aus Komödie und Drama. Zu den Darstellern zählen unter anderem Matthew Broderick, Brittany Snow und Maura Tierney.

Peter Tolan schrieb das Drehbuch und übernahm auch den Regieposten.

Ein US-Kinostart wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 21:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt: früher wurde ich für so nachrichten (allerdings den pc-spiele-markgt betreffend) gekreuzigt..... :o))
Kommentar ansehen
03.05.2008 14:55 Uhr von lordxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für solche "News": gehörst man auch heute noch gekreuzigt keine Angst.
Wenn demnächst bei Aldi wieder Tomaten im Angebot sind darf ich das dann auch als News einliefern?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?