02.05.08 18:21 Uhr
 2.807
 

Fußball: Neuaufbau in Barcelona - Zehn Spieler auf der Transferliste

Der spanische Fußballklub FC Barcelona will schon in diesem Sommer seinen Neuaufbau beginnen. Dabei sollen zehn Spieler auf der Verkaufsliste stehen. Unter anderem Ronaldinho und Thierry Henry. Die Liste mit eventuellen Spielerverkäufen, erstellte die spanische Zeitung "AS".

Nachdem "Barca" in diesem Jahr nicht in der Champions League überzeugen konnte, war dies bereits die zweite Saison ohne einen größeren Erfolg.

Neben Ronaldinho und Henry könnten noch Deco, Thuram, Edmílson und Márquez auf der Abschussliste stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Transfer, Barcelona
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 18:40 Uhr von BigMad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das könnte für Phillip Lahm ne ganz große Chance werden.

Ich wünsch ihm viel Glück...
Kommentar ansehen
02.05.2008 18:45 Uhr von tobe2006
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: wie währe es mal damit,

erstmal einen gescheiten keeper zu kaufen?

ich versteh immer nochnet wieso ein eigentlich so starker verein mit so einem mittelmäßigem keeper spielt....

und dasse Henry schon wieder verkaufen wollen find ich schon recht amüsant...
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:19 Uhr von Chaingangsoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Henry: schon wieder abgeben. Na das hat es ja sehr gebracht... .

Bin echt gespannt, wie das bei Barcelona weiter gehen wird, wobei ich nicht ganz glaube, dass es so viel bringen wird...ein Neuaufbau braucht Zeit, bis sich alle integriert haben.
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:32 Uhr von Jimyp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmm Henry und Deco können gerne zu Bayern kommen! :-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:49 Uhr von meep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Henry bei den Bayern? Dann wäre Klose ja arbeitslos und Poldi wird zum Wasserträger degradiert. Aber einen Mittelfeldspieler wie Ballack bräuchten die Bayern. Und Deco wurde meines Wissens auch mal in Erwähnung gezogen, wenn auch nur ganz am Rande ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 20:04 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barca setzt immer mehr auf junge spieler, was man an bojan oder messi sehen kann. auch giovanni spielt im moment schon ganz groß auf.allerdings wäre es meiner meinung nach schwachsinnig henry nach nur einer saison wieder abzugeben, wenn auch er nicht annähernd das zeigt was er auf der insel gegeben hat.
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
henry: hat mit dem wechsel nach barcelona einen riesen fehler gemacht. bei arsenal war das gesamte spiele auf ihn ausgelegt. bie barca war er einer von vielen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 22:54 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Liste mit eventuellen Spielerverkäufen, erstellte die spanische Zeitung "AS"."
Jo, jetzt erstellen die Zeitungen die Tranferlisten für die Vereine.
Sorry, aber der Titel suggeriert, dass die Liste von Barca erstellt wurde.
Ronaldinho dürfte klar sein, Henry vermutlich, und dann vielleicht noch drei bis vier die nur auf der Bank oder Tribüne schmorten.
Kommentar ansehen
03.05.2008 00:44 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thuram: will noch mal nen neuen Verein? Der ist doch schon 35 oder so?!
Kommentar ansehen
03.05.2008 00:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: thuram kann doch noch ein oder zwei jahre in der französischen liga spielen...warum nicht
Kommentar ansehen
03.05.2008 10:05 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst komplett umbauen und dann ne Runde UEFA-CUP zum Aufbauen ;)
Kommentar ansehen
03.05.2008 15:29 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: henry...haettest lieber in london bleiben sollen......ach hab vergessen ging ja nicht......die geliebte und deine frau .....da war ja ein problem.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben