02.05.08 15:22 Uhr
 9.714
 

Megan Fox wurde zur sexuell attraktivsten Frau gewählt (Update)

Auch in der deutschen Ausgabe des "FHM"-Männermagazins ist Megan Fox zur sexuell attraktivsten Frau der Welt gewählt worden. "Wir hätten nie gedacht, dass Megan Fox gleich auf Platz eins schießt", so FHM-Chefredakteur Christian Kallenberg.

Charlize Theron und Jessica Alba kamen auf die Plätze zwei und drei. Schauspielerin Anna Angelina Wolfers kam auf Platz acht und ist somit die beste Deutsche. Mit Florentine Lahme brachte es eine weiter deutsche Schauspielerin auf Platz neun.

Weit abgeschlagen musse sich Paris Hilton mit dem 70. Platz begnügen. Den letzten Platz belegte Dita von Teese.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Update, aktiv, Megan Fox, attraktiv
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 15:46 Uhr von Knase23
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mit der würd ich auch gern ma nen DVD abend machen wenn sie ausser der Optik auch noch was zu bieten hat.
Kommentar ansehen
02.05.2008 16:08 Uhr von seto
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich würd ja mal gern die kriterien sehen...mandy und bahar vor heidi klum? is klar..also irgendwie stimmt da was nicht bei den wählern..
Kommentar ansehen
02.05.2008 16:48 Uhr von CrazyTitan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
dachte bei de news erst: sicher wieder so ne pornotussi. aber die is echt scharf *g*
Kommentar ansehen
02.05.2008 16:59 Uhr von dermischa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Rihanna nur auf 23! ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH.......die Schweine!!! Aber mit Frollein Fox würde ich auch mal Holz hacken gehen!
Kommentar ansehen
02.05.2008 17:16 Uhr von pINT
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch Hunderttausende Frauen: die genauso attraktiv sind, und bei dieser komischen Wahl nichtmal berücksichtigt wurden... völliger Unsinn sowas.
Kommentar ansehen
02.05.2008 18:50 Uhr von User129
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
pINT sehe ich genaus so: schreiben die "100 schönsten Frauen", zeigen dann aber nur irgendwelche Promis.

die sind mit Sicherheit alle nicht gerade hässlich aber auch nicht schöner als jedes dritte mädel.
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:51 Uhr von robrai19
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dita von Teese hätte Platz 70 bekommen sollen. Paris genügt der letzte Platz.
GW an die Gewinnerin.
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:55 Uhr von meep
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox: sieht aber auch verdammt gut aus. Allerdings gibt es bei dieser Umfrage soviele Frauen auf den hinteren Rängen, die da eigentlich nicht stehen sollten. Andersrum gibt es so viele weniger Hübsche auf den vorderen Plätzen. Ob da nur die Attraktivität bewertet wurde?
Kommentar ansehen
02.05.2008 20:42 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ checkstedass: bei Transformers hat sie mitgespielt und hat auch ´nen Preis dafür bekommen - SciFi-Siren bei den Scream Awards...
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:26 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boaaaahhhh: was für ne geile Alte !!!
Kommentar ansehen
02.05.2008 23:54 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
noch nie was von nicole scherzinger gehört, was.
Kommentar ansehen
03.05.2008 01:08 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mehr 0815: geht ja nicht. sorry, aber schön und reizvoll sieht anders aus finde ich
Kommentar ansehen
03.05.2008 01:54 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: Da ist wirklich was dran, mit einer einzigen Ausnahme... Eva Mendes sieht zivil immer deutlich besser aus als wenn sie für irgendwas aufgedonnert wird.
Gut zu wissen daß es auch noch wahre Schönheit gibt. ^^
Kommentar ansehen
03.05.2008 06:21 Uhr von Markaoe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bestimmt nur raufgebum&%& ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2008 08:52 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Megan Fox ist wer und macht was?

sorry aber nie gehört bisher ich dachte als ich eben den namen überflog es geht um ein neues auto öhm
Kommentar ansehen
03.05.2008 09:32 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
relativ: naja, solche Wahlen haben doch keinen Wert.
Fallen zuviele unberücksichtigte Frauen durch den Raster.
Zugegeben, auch ich hätte sie auf den 1. Platz gehievt.
Aber in einem Zeitalter von Photoshop und Co. haette ich gerne ein paar Fotos von jeder Kandidatin, in einem unbearbeiteten Zustand und ohne Make-Up.
Kommentar ansehen
03.05.2008 11:37 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*sabber*
Kommentar ansehen
03.05.2008 13:11 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Megan fox?
Kommentar ansehen
03.05.2008 14:32 Uhr von theMav
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein favorit ist die 3 :P Jessic Alba for the win *sabber*
Kommentar ansehen
03.05.2008 15:45 Uhr von Blecki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox: Hat bei Transformers die Schönheit neben dem "Biest" gespielt. :D
Im Film sah sie auch wirklich sehr geil aus muss ich echt ma Gestehen aber so naja gibt hier oder dort bestimmt schönere Frauen
Kommentar ansehen
04.05.2008 11:17 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr: solltet mal meine Freundin sehen!
Aus meiner sicht lässt die da alle hinter sich :-)
Kommentar ansehen
04.05.2008 13:33 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Wahl 1.) Nur Promis
2.) Seit wann ist die Makatsch schön? Die war schon zu ihren MTV Zeiten als hässliches Entlein mit Charme bekannt.
3.) Schön zu sehen, dass die "attraktivste Frau der Welt" nur dem amerikanischen und europäischen Geschmack entspricht. Ich denke das die Wahl in Asien, Afrika und Ozeanien bestimmt anders ausfallen würde.
Kommentar ansehen
04.05.2008 21:05 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins* Der Kommentar unter Bild Nummer 9 ist ja wohl nur geil ;))

^^
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:29 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die is echt hammer
Kommentar ansehen
05.05.2008 16:46 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab: die FHM heute morgen inner Schule mal ne runde durchgeblättert.

Und bei den 100 MädelZ hab ich mich bei locker 40Stück gefragt:
"Wer ist das?"

Also dazuzuschreiben in welchem Bekannten Film die mitgemacht haben, oder wo auch immer die waren, hätte nicht geschadet.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?