02.05.08 14:48 Uhr
 1.414
 

Mann verziert zum Vatertag seinen Golf mit 30.000 Kronkorken

Anlässlich des gestrigen Vatertags haben Millionen Männer sich mit ihrem Bollerwagen auf den Weg gemacht um zu feiern.

Eine ganz besondere Idee hatte ein Mann aus Possenhain (Sachsen-Anhalt). Ronny Schlag klebte mehr als 30.000 eigenhändig gesammelte Kronkorken auf seinen Golf 3.

Sogar die Außenspiegel und sein Bierzelt beklebte er mit den Flaschenverschlüssen.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Vater, Golf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 14:45 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal eine gelungene Abwechslung zum normalen Bollerwagen. Jedoch ist es fraglich, ob er das Auto dann auch gefahren ist, denn Alkohol am Steuer soll ja schon so manchen Fahrer um seinen Führerschein gebracht haben.
Kommentar ansehen
02.05.2008 14:57 Uhr von Catania Calcio
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er jede: einzelne Flasche selbst geleert hat??

Coole Idee
Kommentar ansehen
02.05.2008 14:58 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Catania Calcio: Klar hat er. Das waren 4 Jahre lang harte Arbeit.

:-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 15:02 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab hier auch noch ne Einkaufstüte voll rumstehen... jetzt brauch ich nur nochn Auto zum bekleben :)
Kommentar ansehen
02.05.2008 17:02 Uhr von psychokind123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Vorsicht: Hat sein Auto dann wegen dem Mehrgewicht durch Kronkorken nicht eine schlechtere Umweltbilanz?! OH NEIN!
Kommentar ansehen
02.05.2008 20:08 Uhr von Nightb4sh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur keine hobbys

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?