02.05.08 14:36 Uhr
 282
 

Fußball: Bernd Schneider nun endgültig nicht bei der EM dabei

Die Teilnahme von Mittelfeldspieler Bernd Schneider an der kommenden EM war schon lange fragwürdig (SN berichtete). Nun gab Bundestrainer Joachim Löw bekannt, dass Bernd Schneider definitiv nicht im Kader für die EM sein wird.

Der 34-jährige Spieler von Bayer Leverkusen musste sich letzte Woche aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operieren lassen.

Bis zuletzt hatte man gehofft, dass er doch noch spielen kann. Der Ausfall tue dem deutschen Team sehr weh, so Löw. Wichtig sei jedoch, dass er für die nächste Saison wieder spielbereit sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 14:34 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um einen guten Spieler. Im Mittelfeld war Bernd Schneider gerade bei der WM einer der wichtigsten Spieler. Dennoch geht natürlich seine Gesundheit vor und wir haben ja noch den einen oder anderen Mann auf der Reserveliste.
Kommentar ansehen
02.05.2008 14:54 Uhr von Catania Calcio
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
gibt sicher genug Spieler, die Ihn ersetzen können.
Kommentar ansehen
02.05.2008 16:14 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das man ihn so schnell ersetzen kann.....es gibt nicht viele gute spieler
Kommentar ansehen
02.05.2008 20:48 Uhr von Sch0W3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: ein Fabian Ernst... aber ich denke nicht dass er nominiert wird.
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist natürlcih bitter: aber was soll man machen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?