02.05.08 12:34 Uhr
 1.753
 

Fußball: Miroslav Klose muss operiert werden

Der deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose hatte sich beim Hinspiel des UEFA Cup-Halbfinales zu Hause in Bayern gegen Zenit St. Petersburg einen Trümmerbruch des Nasenbeins zugezogen.

Die Operation des 29-Jährigen Stürmers wurde mit Absicht so lange hinausgezögert, um einen Einsatz im Rückspiel am gestrigen Donnerstag nicht zu gefährden.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt fällt Klose aber nur etwa zehn Tage aus und wird so beim Saisonfinale gegen Berlin wieder mit von der Partie sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 12:29 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tapfer ausgehalten hat Miro das ;) Aber letztendlich hat sein Einsatz den Bayern gestern auch nichts mehr gebracht. Nun ja - gute Besserung an Herrn Klose.
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:58 Uhr von Nightflash
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gut so Tut ihm vielleicht mal ganz gut sone Verletzungspause, denn was er zur zeit leistet ist ja wohl mal gar nichts...gestern war er auch wiedermal der Schlechteste der Schlechten(gibts das Wort eigentlich???)^^
Kommentar ansehen
02.05.2008 15:19 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klose hatte Pech: Er hat von den Russen die Fouls abbekommen, die Schweinsteiger an die Russen verteilte.

Zenit wurde kräftig unterschätzt und sowas rächt sich im Fußball umgehend. Allerdings hatten die Russen auch ein überragendes Spiel abgeliefert. Bayern wollte zaubern aber kam einfach nicht an die flinken Zeniter Füße vorbei. Das hatte sie so gefrustet daß sie die weniger Torchancen torlos versemmelten.

Aber so eine Niederlage ab und zu kann auch heilsam wirken. Immerhin hat Bayern 2 von 3 Zielen geschafft ... mit vielen Nasenbrüchen ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 15:49 Uhr von Knase23
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hmmmmmmmmmmm: Diese Überbezahlten Sportler sollen Lieber ma Leistung zeigen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 16:23 Uhr von aquarius565
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@knase: Du bist wohl kein Bayernfan? Sonst wüßtest du, das soetwas sehr schmerzhaft ist.
Kommentar ansehen
02.05.2008 18:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da hat: der klose ganz schoene schmerzen erdtragern muessen und hat am ende nichts genutzt.....schade
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:33 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hm, ich verstehe nicht ganz ist er etwa der erste Mensch der operiert wird? Aber ich glaube da ist ihm schon der ein oder andere zuvor gekommen.
Oder wird bei dieser OP etwa sein Hirn gegen einen Ball getauscht? Oder anders herum? *lol*
Mir fällt da gerade nix besonderes auf warum sowas in den Nachrichten erwähnt wird.
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
leider: ist er gesetzt in der nationalmannschaft. wäre löw bei ihm genauso konsequent wie vor der wm bei kuranji müsste er zu hause bleiben.
Kommentar ansehen
03.05.2008 17:29 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Wäre Löw konsequent, dann müsste er Kuranyi auch diesmal wieder zuhause lassen. Klose trifft die Kiste momentan zwar genauso wenig wie der Schalker, aber er bereitet ungemein viele Treffer mit vor.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben