02.05.08 12:28 Uhr
 125
 

Mariah Carey soll auf den Bahamas Nick Cannon geheiratet haben

Laut einem Bericht der "New York Post" ist die 38-jährige Musikerin Mariah Carey vor den Traualtar getreten. Die Heirat soll in aller Heimlichkeit abgelaufen sein.

Demnach soll Mariah ihren guten Bekannten, den 27-jährigen Musiker und Filmschauspieler Nick Cannon, auf den Bahamas geehelicht haben.

Weiter heißt es, dass nur sehr wenige Leute an der Hochzeit teilgenommen hätten, so z. B. der Rapmusiker Da Brat.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Nick, Bahamas, Nick Cannon
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 12:44 Uhr von Andre86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Schwachsinn Ein Verhältnis wurde ihr schon seit geraumer Zeit zu diesem Typen nachgesagt. Sie haben zusammen ein Video gedreht. Oh mein Gott - und nun sollen Sie auch noch geheiratet haben.. In allen Quellen, die ich gelesen habe, werden Personen mit ´nicht näher genannt´ zitiert. Hallo?

Zudem wird berichtet, dass wohl aufgrund von ´wenig Zeit´ auf einen Ehevertrag verzichtet wurde. Wer soll so einen Schwachsinn glauben. Die Frau hat ein Vermögen von 350 - 450 Mio. Dollar. Das macht keiner, schon garnicht die Carey. Auf anderen Seiten wurde auch spekuliert, dass der Ring den Carey auf einer Filmpremiere gezeigt, hat der alte Ring von Cannons Freundin sei. Ihr Juwelier hat allerdings bestätigt, dass sie den Ring im Wert von 2,5 Mio $ hat anfertigen lassen.

Ich finde es nur immer wieder traurig, dass speziell die deutschen Medien alles nachplappern, was ihnen vor die Linse kommt. Und das nennt sich dann Freier Journalismus.
Kommentar ansehen
03.05.2008 08:04 Uhr von snake2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Playback: Na hoffentlich hat sie das Ja-Wort live gegeben, nicht daß es wieder von der Technik eingespielt wurde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?